Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ja, leider wird die ARD wieder einmal die Bayern zeigen, befürchte ich.
Aber verschluckt euch nicht an den VFL Bochum "liebe" Bayern, immerhin müßt ihr mal auswärts antreten.

Die Bochumer werden 120% geben. Da hat Bayern kein leichtes Spiel.
Selbiges gilt natürlich auch für Dortmund und Gladbach. Aber da sehe ich leichte Vorteile wegen dem Heimspiel.

Man wird sehen. Ob Bayern dann (Ende Oktober) überhaupt noch unter den ersten 10 ist?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
wird hier viel zu viel über Bayern geschrieben
Das wird von den Bayern Fans hereingetragen, aber warum auch nicht? Als BVBler bin ich da offen und gestatte allen eine Meinung.
Wobei der letzte Einwand von @Urlauber62 erfrischend angenehm war.

Aber auch die Gladbacher, Leverkusener, Kölner usw. sind herzlich eingeladen ihre Kommentare abzugeben, wir wollen ja schließlich nicht so elitär wie unser Nachbar Thread sein. Wenn nur der Grundtenor auf BVB liegt.

Wenn sich nur bitte die Gelsenkirchener zurückhalten könnten :D.
Ach was solls, haut auch in die Tasten, ihr Königsblauen ...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
..... Man wird sehen. Ob Bayern dann (Ende Oktober) überhaupt noch unter den ersten 10 ist?

Natürlich nicht, die landen noch hinter Union Berlin auf dem letzten Platz. Da das nicht sein darf und Horst Seehofer interveniert, beschließt der DFB ein "Jubel-Jubiläums-Jahr", d. h. niemand steigt ab (und auf). Anyway. Dortmund holt das Triple, und mein geliebter 1. FZeh wird Vizemeister.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht, die landen noch hinter Union Berlin auf dem letzten Platz. Da das nicht sein darf und Horst Seehofer interveniert, beschließt der DFB ein "Jubel-Jubiläums-Jahr", d. h. niemand steigt ab (und auf). Anyway. Dortmund holt das Triple, und mein geliebter 1. FZeh wird Vizemeister.
Diese Reihenfolge nehme ich gerne :)
 
        #25  

Member

Hibl hat nicht ganz unrecht, lasst uns mehr über den BVB schreiben.

Was machen wir mit unseren unzufriedenen Jungs Guerreiro und Götze, ziehen lassen?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das wird von den Bayern Fans hereingetragen, aber warum auch nicht?

Die Verlinkung hast schon selber bei deinem Eingangspost hereingetragen.

Anyway, viel Spaß beim Austausch.
 
        #29  

Member

ich als gebürtiger und immer noch wohnhafter ur- dortmunder würde zu götze sagen man sollte ihn ziehen lassen wenn er nicht von seinen gehaltsvorderungen runter geht und guerreiro sollte undbedingt gehalten werden
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich muss sagen, dass der BVB mindestens seit der letzten Saison einen tollen, erfrischenden Fussball spielt.
Das liegt am Traniner.. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten