Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #41  

Member

Member hat gesagt:
BVB wird Meister und unsere schärfster Konkurrenten werden dieses Mal Leverkusen und Gladbach sein.

Leverkusen wird mit der Spielweise von Bosz weiterhin viele Tore schießen, aber auch ebenso viele kassieren. Ob das am Ende für Top 3 oder gar 2 reicht, wage ich zu bezweifeln. Gladbach ist, für mich jedenfalls, eine Wundertüte für diese Saison. Klar der Trainer ist auf dem Papier super, aber er hat halt eben "nur" im Nachbarland erfolgreich trainieren können. Ich persönlich sehe RB Leipzig daher weiterhin als gefährlichsten Anwärter auf die beiden Spitzenpositionen, neben Dortmund und München.

Als größter Konkurrent gilt weiterhin der FC Bayern, davon kann man ausgehen. Dennoch denke ich, dass wir mit unserem Kader und dem taktisch gereiftem Favre eine ziemlich gute Chance haben.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich sehe RB Leipzig daher weiterhin als gefährlichsten Anwärter auf die beiden Spitzenpositionen,
Autsch, die hatte ich ja total vergessen :)
 
        #43  

Member

so, ihr lieben Kölner, habe gerade mein Tipp beim WDR2-Pistor abgegeben.
Es tut mir Leid, leider Niederlage 1:3.

Monsieur Favre hat es schwer bei der Aufstellen, volle Mannschhaft an Board und jeder will spielen.
Ich würde die Startelf aus dem Augsburg Spiel nehmen mit der Ausnahme Delaney statt Weigl, weil die Kölner versuchen werden hoch zu pressen und Delaney besser dagegen halten kann.
 
        #44  

Member

Super :borat2:

BVB - M'gladbach live in Free TV
 
        #45  

Member

Wer sagst denn, 1 : 3 wie vorhergesagt. :bravo:

Ein Stück weit schwere Arbeit, aber mein Komplement an den FC Köln und das meine Ich ganz ohne Ironie.
 
        #46  

Member

Respekt, @lombrico guter Tipp...genau ins Schwarze.
Hoffe nun aber, dass Du mit Deinem Tipp zur Meisterschaft daneben liegst (ganz knapp daneben reicht auch)... ;-)
Gruß U62
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Respekt, @lombrico guter Tipp...genau ins Schwarze.
Hoffe nun aber, dass Du mit Deinem Tipp zur Meisterschaft daneben liegst (ganz knapp daneben reicht auch)... ;-)
Gruß U62
Danke Tom, ich hoffe natürlich das ich recht behalte. :D
Aber schön das sich hier jemand meldet, ich hatte diesen Thread nicht für meine Alleinunterhaltung geplant.
 
        #48  

Member

Glückwunsch zum Sieg. Leider fehlte uns am Ende ein bisschen die Luft und die cleverness das Ding einzutüten. Ich glaube wenn das 2te Tor von Big Mo gezählt hätte...... Naja...hätte hätte Fahradkette...

Gegen Dortmund darf man verlieren. Für uns zählen die anderen Spiele.
 
        #49  

Member

Uhh, Hazard verletzt.
Aber ich denke das wird gegen Union nicht den Ausschlag geben.
Mein Tipp 0:3 :borat2: Sieg
Wenn wir die bloß nicht unterschätzen...
 
        #50  

Member

Cool,ein BVB Thread.Am Borsichplatz habe ich auch schon einige Runden gedreht.Wird Zeit das der Pott mal wieder in meine Heimatstadt kommt.

Gruß aus DO.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten