Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #181  

Member

Nach der Vorstellung gegen die Bayern habe ich beschlossen, meine Zeit sinnvoller zu verbringen. Ich werde mir somit in 2019 kein Spiel mehr ansehen.
Zum Rumärgern ist mir meine Zeit zu schade.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Vorstellung gegen die Bayern habe ich beschlossen, meine Zeit sinnvoller zu verbringen. Ich werde mir somit in 2019 kein Spiel mehr ansehen.
Zum Rumärgern ist mir meine Zeit zu schade.
Wirklich?
Es sind noch 10 Spiele, die Askese könnte qualvoll werden besonders wenn wir in Barca gewinnen ....und in beiden Ligen die Spitze erobern (Täumen wird man ja noch dürfen) :D
 
        #186  

Member

Sieht ja nicht so gut aus für den BVB
0-3 nach der ersten Halbzeit gegen Paderborn zu Hause:eek:
 
        #188  

Member

Mit den 6 Toren hattest Du jedenfalls recht...immerhin ;-)
Gruß U62
 
        #189  

Member

So, jetzt gegen die Klinsmänner und sein Kompetenzteam größer als der Spielerkader.
Es tut mir Leid Klinsi, 1:3 für den BVB.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten