Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #221  

Member

Und in meinen Augen wird es nicht zur Meisterschaft reichen. Der Hype um Haarland wird dem Jungen nicht gut tun.Das gewisse Etwas fehlt der Mannschaft. Just my :smiley emoticons my2cents:
 
        #222  

Member

Die Haarland Festspiele gehen weiter ... :)
Bin jetzt auf Dienstag gespannt, ein echtes Endspiel in Bremen.
 
        #223  

Member

Einerseits natürlich schade für den Norden, sollte Bremen heute Abend erwartungsgemäß den Kürzeren ziehen. So viel erste Liga haben wir hier oben ja nicht. Andererseits möchte ich auch sehr gerne wieder das Duell BVB/Bayern sehen, aber dazu müssen ja beide erstmal weiterkommen.

Bin ebenfalls gespannt, ob und wie Haaland nachher performt. Werde mir die Partie auf jeden Fall anschauen.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Und in meinen Augen wird es nicht zur Meisterschaft reichen. Der Hype um Haarland wird dem Jungen nicht gut tun.Das gewisse Etwas fehlt der Mannschaft.

Jetzt mal durch die BvB-Brille geschaut:

Bayern steht da wo sie stehen, weil Lewandowski nach Belieben trifft. Wenn er denn spielt. Die haben für Ihre Verhältnisse ja eigentlich bis jetzt eine durchschnittliche Saison gespielt und auch ne Menge liegen gelassen. Natürlich haben die viele gute Spieler, aber Lewa macht den Unterschied.

Dortmund hat stark angefangen uund dann entscheidend geschwächelt. Weil sie in der Abwehr jede Menge Fehler gemacht haben und im Abschluß oft zu viele Chancen benötigten. Es ist meiner Meinung nach nicht richtig ein Spiel entscheiden zu wollen, indem man einfach ein Tor mehr schießt als der Gegner. So kommt man nicht gesichert durch die Saison.

Im Moment macht Haaland die Buden, die sie vorher nicht hinbekommen haben. Bin gespannt, wie lange er das durchhält. Denn er schlägt genau so ein wie Paco damals.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie in der Abwehr jede Menge Fehler gemacht haben
genau, und genau deshalb wurde ja auch noch mal mit Emre Can nachgelegt.
Wenn er als Mentalitätsmonster genauso gut einschlägt wie Haarland, mache ich mir über den BVB keine Sorgen mehr.
Aber wie schon erwähnt, alles aus der Sicht durch die BVB Brille. :)
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
genau, und genau deshalb wurde ja auch noch mal mit Emre Can nachgelegt.

Alles gut und schön. Aber der gute Can ist von Haus aus Mittelfeldspieler und prinzipiell der 1:1 Austausch von Julian Weigl.
Jetzt kann man natürlich argumentieren: "Der kann doch auch prima hinten spielen".
Sicherlich kann ein defensiver Mittelfeldspieler auch mal in der Abwehr aushelfen. Aber da steht mit Pisczek ja bereits ein Dauerproblem. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Can sich da jetzt dauerhaft hinten reinstellen wird.
Meiner Meinung nach hat der BVB in der Abwehr die wenigsten Optionen. Dort hätte ich mich als erstes verstärkt, genug Geld ist doch im Topf.
 
        #228  

Member

Die Fragen aller Fragen: Wieviel Tore schießt Heute der Haaaaaland???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten