Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #231  

Member

Au Au wie wird das der BVB weiter verkraften ???
Ein Stoßstürmer oder Superstürmer macht nicht alles aus.
Can bringt was ???
 
        #233  

Member

Wenn ich so gearbeitet hätte, wäre ich schnell aus meinem Job heraus geflogen.
Aber nun kann man sich auf die Dinge konzentrieren, die ordentlich Kohle bringen.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl etwas schief gelaufen..........
Wieso?
War das Spiel nicht spannend und für jeden echten Fußballexperte ein Genuss, unabhängig vom Ausgang?
Allemal ein Spiel zum Anschauen.
Aber in Oberbayern sind wohl nur Spiele sehenswert wenn der FCB gewinnt.
 
        #236  

Member

Frankfurt-Leipzig war auch deutlich interessanter als das BVB-Spiel
 
        #237  

Member

Das waren sehr geile Fußballschlachten gestern. Die Weserfestung hielt dem Ansturm stand und FFM zeigte die überragende Pokalform des letzten Jahres. Meiner Meinung nach, ziehen beide Teams absolut verdient in die nächste Runde ein.

Vielleicht gelingt der TSG ja heute ebenfalls die Überraschung. 😁
 
        #238  

Member

wo bleiben denn eure Kommentare?

Ich bin noch zwiespältig in meiner Meinung, gutes Spiel zu unrecht verloren?
Jedenfalls werden wir mit dieser Abwehr, trotz Emre Can kein Meister. :(

Gegen Frankfurt am Freitag sehe ich auch schwarz, da können wir mit einem Unentschieden zufrieden sein,
mein Tipp 2:2
 
        #239  

Member

My opinion: seit der Hummels da ist, ist der Akanji nur noch halb so gut...
 
        #240  

Member

na also, geht doch.
jetzt weiter so gegen PSG.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten