Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #241  

Member

Schau mal einer kuck, dem Haaland kann auch CL. 😄👍
 
        #242  

Member

Jepp. Feine Sache das.

Bin auf das Rückspiel gespannt
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Bin auf das Rückspiel gespannt
... und ich erst mal ...
Der BVB hat eine reelle Chance das Rückspiel zu gewinnen, wird aber sehr schwer werden.
Mit Brand wird eine weitere Angriffskraft zur Verfügung stehen und wenn Can und Haarland sich nicht verletzen ... :)

Aber jetzt erst mal die Bremer zurechtstutzen.
 
        #244  

Member

Das darf doch wohl nicht wahr sein, das 1&1 Logo auf unser schönes Trikot.
Wir werden doch wohl nicht dieses hässliche Blau ertragen müssen, oder? :(
 
        #245  

Member

Gut gespielt Borussia.
Natürlich die mit dem BVB im Namen.
Jetzt auf nach Paris. :)
 
        #246  

Member

Gegen Gelsenkirchen ohne Can, Reus und Witsel, dann noch ohne Zuschauer.
Grausam :(
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Gelsenkirchen ohne Can, Reus und Witsel, dann noch ohne Zuschauer.
Grausam :(
Da kann man nebenbei nur Musik anschalten, dann ist es erträglicher. Ich freue mich dennoch..
 
        #248  

Member

Derby Sieg ist ohne Zuschauer kein Derby Sieg.
Trotzdem ein gute Leistung des BVB und wieder Haaland .... :)
Aber wo waren die Gelsenkirchener?
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem ein gute Leistung des BVB und wieder Haaland .... :)
Zwiespältige Sache..mit jedem Spiel wird der Mann zu teuer für den BVB..Freut euch, solange ihr ihn noch habt. Ist jetzt natürlich blöd, im Stadion macht es viel mehr Spass. Ich habe Ausschnitte des Spiels im Fernsehen geschaut. Also ohne Fans ist das irgendwie nichts..
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Zwiespältige Sache..mit jedem Spiel wird der Mann zu teuer für den BVB..Freut euch, solange ihr ihn noch habt.

Das geht doch schon lange so. Toptalente nach Dortmund geholt, zum Spitzenspieler entwickelt bzw. international bekannt gemacht, und für viel Kohle weiterverkauft. Zahlt sich halt zumindest finanziell aus, wenn man eine super Scouting-Abteilung hat.

Allerdings sitzt auch bei den englischen, spanischen, ... Vereinen mit den Dukatenscheißern die Kohle aktuell wohl nicht mehr so locker. Sonst wäre zumindest Sancho schon verkauft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten