Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
sonst habt ihr aber nix am herzen als diese sprüchlein zu posten.
Mein "Sprüchlein" hat aber auch nen tieferen Sinn bzw. steht im Zusammenhang zum hiesigen Thema.
Das versteht aber augenscheinlich nicht jeder von hier...:wink0:
 
        #1.073  

Member

verstehe ich schon, aber den kleinen schlaumeier lasse doch besser in deinem bekanntenkreis raus, da kommt das vielleicht an.:roll:
 
        #1.075  

Member

Wie gewohnt :mrgreen: FSV Mainz 0:2 Bayern München :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:
Wie gewohnt :mrgreen: FSV Mainz 0:2 Bayern München :hehe:

Haben sich aber tapfer gewehrt, die Männer vom Karnevalsverein. Dann haben halt die Bayern in der bekannten Qualität zugeschlagen. Vorzeitige 24. Meisterschaft ist nur aufgeschoben.
 
        #1.077  

Member

DEUTSCHER MEISTER 2014 FC BAYERN MÜNCHEN :super:GRATULATION:wgeil:
SCHNELLSTE MEISTERSCHAFT ALLER ZEITEN:baaee:oas,zwoa,gsuffa:yes:
 
        #1.078  

Member

Muss man ihnen echt lassen. Mega souverän Deutscher Meister geworden.

Ich hoffe nur, dass die jetzt noch gefälligst nachlegen und den arroganten Fazkes a la Ronaldo oder "Ibra" in der Champions-Leaque mal die Zähne ziehen.
Jetzt ab dem Viertelfinale können die wirklich mal zeigen, ob sie die beste Mannschaft von Europa (und somit von der ganzen Fußball-Welt) sind...
 
        #1.079  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ab dem Viertelfinale können die wirklich mal zeigen, ob sie die beste Mannschaft von Europa sind...
Am Können wird's nicht mangeln, aber das nötige Glück gehört halt auch dazu, siehe Finale 2012.
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
Muss man ihnen echt lassen. Mega souverän Deutscher Meister geworden.

Ich hoffe nur, dass die jetzt noch gefälligst nachlegen und den arroganten Fazkes a la Ronaldo oder "Ibra" in der Champions-Leaque mal die Zähne ziehen.
Jetzt ab dem Viertelfinale können die wirklich mal zeigen, ob sie die beste Mannschaft von Europa (und somit von der ganzen Fußball-Welt) sind...

Genau so sehe ich das auch. Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit. Aber wie auch "xdrive #1078" richtig feststellt, brauchst du da das Glück des Tüchtigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten