Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein "Sprüchlein" hat aber auch nen tieferen Sinn bzw. steht im Zusammenhang zum hiesigen Thema.
Das versteht aber augenscheinlich nicht jeder von hier...
Haben sich aber tapfer gewehrt, die Männer vom Karnevalsverein. Dann haben halt die Bayern in der bekannten Qualität zugeschlagen. Vorzeitige 24. Meisterschaft ist nur aufgeschoben.
Muss man ihnen echt lassen. Mega souverän Deutscher Meister geworden.
Ich hoffe nur, dass die jetzt noch gefälligst nachlegen und den arroganten Fazkes a la Ronaldo oder "Ibra" in der Champions-Leaque mal die Zähne ziehen.
Jetzt ab dem Viertelfinale können die wirklich mal zeigen, ob sie die beste Mannschaft von Europa (und somit von der ganzen Fußball-Welt) sind...
Muss man ihnen echt lassen. Mega souverän Deutscher Meister geworden.
Ich hoffe nur, dass die jetzt noch gefälligst nachlegen und den arroganten Fazkes a la Ronaldo oder "Ibra" in der Champions-Leaque mal die Zähne ziehen.
Jetzt ab dem Viertelfinale können die wirklich mal zeigen, ob sie die beste Mannschaft von Europa (und somit von der ganzen Fußball-Welt) sind...
Genau so sehe ich das auch. Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit. Aber wie auch "xdrive #1078" richtig feststellt, brauchst du da das Glück des Tüchtigen.