Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Der FCB war in den letzten 4Jahren 3x im CL-Finale.

Das ist doch Dominanz genug
Wo soll denn das europäische Dominanz sein?
Barca war in den letzen 7 Jahren auch dreimal im Finale und rat mal, wieviele Male sie das dann auch gewonnen haben?

Also so ne Diskussion wird letztlich müssig werden. Denn falls man noch weiter in der Champions Leaque-Historie zurückgehen möchte, kommt dann auch noch Real und ggf. gar noch Manu ins Spiel.

FCB ist doch sonst immer so vollmundig. Also, seht zu, dass Ihr den Pott dieses Jahr wieder holt bzw. verteidigt und dann sind die Roten als erstmaliger erfolgreicher Titelverteidiger in den Geschichtsbüchern auf ewig verankert. Und das auch noch vor dem Hintergrund einer bevorstehenden WM...
 
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
Wo soll denn das europäische Dominanz sein?
Barca war in den letzen 7 Jahren auch dreimal im Finale und rat mal, wieviele Male sie das dann auch gewonnen haben?

Und wie oft war dein Club schon in 'nem CL-Finale? :ironie:

Übrigens haben bisher erst sieben Clubs das Triple gewonnen.
Es gibt hier nichts was der FC Bayern nicht schon gewonnen hätte. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.093  

Member

Morgen 20Uhr45 Bayern gegen Manchester, wird noch eine schwere Aufgabe.

p.s.Schade um Dortmund, mit ein bischen Glueck waere heute mehr drinn gewesen.
 
        #1.094  

Member

Dortmund hat sich wirklich gut verkauft und mit ein bisschen Glück hätte es vielleicht sogar für das Weiterkommen gereicht. Für Bayern wird die Aufgabe heute auch nicht ganz leicht, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass sie es schaffen.:yes:
 
        #1.095  

Member

Verdienter 3 : 1 Sieg der Bayern gegen Manchester United :super:

Barcelona unterlag dagegen bei Atletico Madrid mit 0 : 1 :hehe:
 
        #1.096  

Member

Nach der frustrierenden ersten Halbzeit (ich dachte schon Otto Rehhagel ist wieder Trainer) doch noch ein gutes Spiel und ein gerechtes Weiterkommen für den FCB.

:super:

LG Jack
 
        #1.097  

Member

Den Herren von der Insel (manchmal auch auch Inselaffen genannt) gezeigt, wo der Hammer hängt. Jetzt wird es aber auch nicht einfacher. Trotzdem ist jeder Gegner anders und am Freitag wissen wir mehr. Wünsche mir in jedem Fall zunächst ein Auswärtsspiel, denn zu Hause kann man einiges noch regeln.
 
        #1.098  

Member

Dein Wunsch ist erfüllt worden. Gegen Real Madrid. :super:
Bin dabei. :yes:
 
        #1.099  

Member

Halbfinale Real gegen Bayern,da wird die "La Bestia Negra" wieder zuschlagen.
Mia san mia
:bye::bye::bye:Real
 
        #1.100  

Member

Nachdem Real die Schalker und Dortmunder aus der Champions Legue herausgeschmissen haben, wird es jetzt höchste Zeit, daß sie mal selber rausfliegen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten