Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.111  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint bei den Bayern die Luft rauszusein. Die augenblickliche Krise kommt wohgl zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

Ja sieht so aus, vielleicht ist am Dienstag eine Steigerung möglich.
 
        #1.112  

Member

Wenn die Bayern so spielen wie in der 2 Halbzeit gegen Bremen, dann ist alles drin.
Auf geht´s Bayern
Pack mas
 
        #1.114  

Member

Tja, sieht nicht gut aus. 4 Tore gegen RM halte ich bei diesem Gegner für unmöglich.

3:0. Das war es dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.115  

Member

Was für ne Klatsche bzw. Blamage!!! :kotz:

Und das ausgerechnet u.a. gegen die amtierende Miss Portugal!!!
 
        #1.117  

Member

Member hat gesagt:
Was für ne Klatsche bzw. Blamage!!! :kotz:

Und das ausgerechnet u.a. gegen die amtierende Miss Portugal!!!

HAT MICH AUCH SCHWER ENTÄUSCHT, DA IST JETZT DIE lUFT DRAUS,


die werden auch das Pokalfinale verlieren :roll:,, da haben ja die Dortmunder sich um einiges besser gegen Real verkauft
 
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
HAT MICH AUCH SCHWER ENTÄUSCHT, DA IST JETZT DIE lUFT DRAUS,

Die Luft war schon raus als "supersupersuper Pep" die Bundesligasaison für beendet erklärte und der FCB gegen Augsburg verlor. Wenn du als Trainer nicht in der Lage bist deine Mannschaft unter Spannung zu halten dann rächt sich so etwas eben.

Normalerweise hielt ich bei internationalen Spielen immer zum FCB, aber nach dieser o.g. Reaktion und den "dümmlichen" Aussagen vom "Motzki" habe ich die Niederlagen gegen Real genossen.

Mein Wort der Woche: "VERKACKMAS" :lach::lach:
 
        #1.120  

Member

Gratulation an real madrid,
sie haben ein perfektes spiel geliefert und sind somit verdient weiter.
bayern hat derzeit ein formtief. schade, dass zu diesem wichtigen zeitpunkt da ist.
ein weiteres triple wäre etwas ganz besonderes gewesen.
aber es geht weiter und für das pokalendspiel wünsche ich den bayern, dass sie zu ihrer stärke zurückfinden, sonst wird das in berlin wohl nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten