Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.101  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem Real die Schalker und Dortmunder aus der Champions Legue herausgeschmissen haben, wird es jetzt höchste Zeit, daß sie mal selber rausfliegen :hehe:

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Habe leider das Spiel gegen Dortmund nicht verfolgen können, da derzeit in Vienna/Austria. So hoffe ich dennoch, dass Real rausfliegt. Die Chancen stehen 50:50. Und dann "Bundesliga war gestern, CL ist heute" und Pep und die Seinen müssen es richten. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ein bischen Glück braucht man auch. Nur gut, das Hinspiel ist bei Real.:lach:
 
        #1.102  

Member

Nach so einer katastrophalen Leistung wie Samstags, braucht sich der FCB nicht wundern wenn er von Dortmund mit 0:3 aufs Dach bekommt. Gratulation an die Schwarzgelben haben souvaeren gespielt.
Hoffe der FCB steigert sich gegen Real wieder etwas.
 
        #1.103  

Member

Gestern souveraener 5:1 Sieg der Bayern ueber Kaiserslautern
Gibt dann am 17.Mai ein spannendes Finale gegen Dortmund :super:
 
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
Gibt dann am 17.Mai ein spannendes Finale gegen Dortmund
Dann lass mich mal etwas spinnen und von daher hoffen, dass die Schwarz-Gelben dieses Finale gewinnen. Dann hätten sie wenigstens einen kleinen Titel in diesem Jahr und es wäre ein kleines Trostpflaster für das letztjährige verloren gegangene Finale in der Champions Legue gegen die Bayern.
Und die Roten sollen dann den großen Pott, sprich die CL dieses Jahr erneut gewinnen.

Vielleicht ist ja der Fußball dieses Jahr mal ein Ponyhof...:mrgreen:
 
        #1.106  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist ja der Fußball dieses Jahr mal ein Ponyhof...:mrgreen:
Schau mar amol :mrgreen:
Ja die CL nochmals gewinnen waere nicht schlecht, da koennte man den DFB Pokal ruhig opfern. :wink0:
 
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
Fussball ist doch immer ein Ponyhof..22 "Fräuleins" zicken 90 Minuten auf dem Rasen rum. :ironie:

@gabbiano, dass der Ball rund ist weist du aber, oder? :ironie:
 
        #1.108  

Member

Real Madrid 1:0 FC Bayern, somit bleibt noch alles offen.:wink0:
Obwohl die gestrige Leistung des FCB nicht ganz überzeugend war. :roll:
 
        #1.109  

Member

Irgendwie scheint bei den Bayern die Luft rauszusein. Die augenblickliche Krise kommt wohgl zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
 
        #1.110  

Member

Hoffen wir mal, daß die Niederlage eine entsprechende Motivation bringt und Real Madrid mit dem Gorilla-Affen rausfliegt- Er ist zwar ein guter Spieler, aber hat das je unser Müller gebraucht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten