Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.121  

Member

So ist es halt, wenn man die Saison zu früh für beendet erklärt und sich nur noch auf die Highlights konzentriert. Den Schalter dann einfach umzulegen geht einfach nicht.
Ich befürchte der HSV wird die Wut die daraus resultiert am We zu spüren bekommen.
 
        #1.122  

Member

So beide CL-Sieger der letzten zwei Jahre im Halbfinale ausgeschieden. :hehe:
Dafür gibt's ein rein spanisches Finale, am 24.Mai 2014 Real Madrid gegen Atletico Madrid :super:
 
        #1.123  

Member

Das wird bestimmt auch ein hammerspiel. Verdient die beiden besten Mannschaften im Finale
 
        #1.124  

Member

In solchen Situationen wie jetzt merkt man das ein Leitwolf ala Kahn oder Effenberg fehlt..
 
        #1.125  

Member

das hat nur wenig nix mit luft ist raus oder formtief zu tun. was pep da spielen lässt, ist mit den spielern aus münchen nur bedingt umsetzbar und rächt sich jetzt so langsam. in barcelona hatte er die spieler dazu. bayern hat die ganze zeit noch vom guten heynckes provitiert.

in nächsten saison werde die bayern in der liga probleme bekommen, jede wette. wenn ich dann noch den hüftsteifen kroos spielen lasse, anstatt einen götze (der wenn es so weitergeht immer mehr ins mittelmaß versinkt) und den an diesen tag völlig undisponierten mandzukic brauche ich mich nicht wundern.

ich finde es geil.:lach:
 
        #1.126  

Member

Member hat gesagt:
das hat nur wenig nix mit luft ist raus oder formtief zu tun. was pep da spielen lässt, ist mit den spielern aus münchen nur bedingt umsetzbar und rächt sich jetzt so langsam. in barcelona hatte er die spieler dazu. bayern hat die ganze zeit noch vom guten heynckes provitiert.
ich finde es geil.:lach:

Naja um den FCK rauszuschmeissen reicht es allemal...:mrgreen:

Dortmund : Bayern München am 17. Mai um 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.129  

Member

Naja,
gegen den HSV hat es doch auch so gereicht. "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss".
 
        #1.130  

Member

Franz Beckenbauer: Borussia Dortmund 60:40-Favorit im Pokalfinale

Anhang anzeigen 62.jpg

"Wenn es nur nach der aktuellen Form geht, würde ich sagen: Die Chancen stehen 60:40 für Dortmund. Der BVB hat seine Schwächephase längst hinter sich, der FC Bayern steckt noch drin", schrieb Beckenbauer in seiner "Bild"-Kolumne (Dienstag). Den Noch-BVB- und künftigen Bayern-Profi Robert Lewandowski riet der ehemalige FC-Präsident zur ungültiger Link entfernt am 17. Mai in Berlin. "Dass er seinen künftigen Trainer Guardiola mit Toren beeindrucken will, ist ja in Ordnung. Er sollte es halt nicht übertreiben..."

weiter lesen: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten