Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.141  

Member

Gratulation bayern!!!!


Das war ein spannendes und aufregendes spiel gestern mit einem glücklichen jedoch verdienten sieg des fc bayern.
Sie haben es geschafft, trotz ihres formtiefs und ihrer verletzungssorgen einen weiteren titel zu holen. Pep ist ein intelligenter trainer, der die kritik verstanden hat und nun den fc bayern hoffentlich NOCH WEITER nach vorne bringt.
Heute und in den nächsten tagen kommt zusätzlich zur freude über diesen titel ein weiterer genuss hinzu, wenn ich in den einschlägigen foren die kommentare der neidischen bayernhasser lese. Diese werden nämlich neben den vielen guten kommentaren nicht ausbleiben.
 
        #1.142  

Member

Member hat gesagt:
Heute und in den nächsten tagen kommt zusätzlich zur freude über diesen titel ein weiterer genuss hinzu, wenn ich in den einschlägigen foren die kommentare der neidischen bayernhasser lese. Diese werden nämlich neben den vielen guten kommentaren nicht ausbleiben.

Diese halten jetzt endlich mal ne Zeitlang die Fresse! :ironie: dank der super Saison des FC Bayern :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.143  

Member

Nö... lass sie doch... mir ist das -wie gesagt- ein genuss :hehe:
 
        #1.146  

Member

        #1.149  

Member

Member hat gesagt:
Ja, der wird wohl zu Real Madrid wechseln.
FC Bayern: Suche nach Kroos-Nachfolger: Alaba, Hojbjerg, Rode oder Mister X? - Sport Fussball Bundesliga
Würde mich freuen wenn Rode oder Hojbjerg dadurch eine Chance auf einen festen Stammplatz erhalten würde. Momentan wird auch Vidal als Ersatz gehandelt, halte ich aber nach dem geplatzen Transfer von 2010 und einer Ablöse von ca. 60 Mio für unwahrscheinlich.

Davon gehe ich auch aus. Aber Bayern ist jederzeit in der Lage, "nachzurüsten", wenn dies erforderlich ist.
 
        #1.150  

Member

Supercup 2014

Hallo!

Heute Abend um 18:00 Uhr gilt es:
Wer den Supercup heute holt, führt die Statistik in diesem Wettbewerb mit fünf Titeln an (das spricht eigentlich für die Bayern).:lach1:

Ich bin mal gespannt wie die Schwarz-Gelben mit Lewandowski umgehen?

Endlich geht es wieder los!!!!:vuzuzela:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten