Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist auch nicht der richtige Zeitpunkt mit Nachwuchsspielern herum zu experimentieren sondern es gilt keinen Fehlstart hinzulegen. Da kann Alonso für die nötige Stabilität sorgen. Ich würde sagen, auf den zweiten Blick ein durchaus sinnvoller Transfer.
Du solltest Dich mal mitm Pep unterhalten... Was da so heute gegen Schalke alles aufgelaufen ist... Mit Rode, Shaqiri und Bernat als Ergänzungsspieler in der 2. Halbzeit hatte man schon den Eindruck, als ob Bayern mit ein paar Nachwuchsspielern dort unterwegs war...

Zu Alonso mag ich nur konstatieren, recht gelungenes Debüt. Auf diesem System, was Bayern derzeit so spielt... Obwohl ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass das Spielsystem wieder auf ähnlichem Niveau liegt, wie Ende letzter Saison. Es kränkelt irgendwie und ob Peps Fussball-Philosophie wirklich aktuell noch das non-plus-ultra ist, wage ich mal anzuzweifeln. Alonso ist aber genau der Typ, der dieses System verkörpert bzw. dies so vorlebt...
 
        #1.162  

Member

Member hat gesagt:
Mit Rode, Shaqiri und Bernat als Ergänzungsspieler in der 2. Halbzeit hatte man schon den Eindruck, als ob Bayern mit ein paar Nachwuchsspielern dort unterwegs war...

Es spricht ja auch nichts dagegen solche Leute einzubauen bzw aufzubauen, dafür sind sie schließlich da und viel Alternativen gibt es ja zur Zeit wohl auch nicht. Allerdings nur auf solche Leute zu bauen wäre wohl reichlich riskant. Wobei man Rhode und Shaqiri kaum noch als Nachwuchsspieler bezeichnen kann, die wären wohl in den meisten Mannschaften Stammspieler.

Für Pep`s System braucht er halt die richtigen Spieler. Da ist es wohl nach dem 2. Spieltag für eine Beurteilung noch zu früh.
 
        #1.164  

Member

Member hat gesagt:
Das Spiel am Samstag hat mir aus Bayern-Sicht gar nicht gefallen.Anhang anzeigen 23.gif
Die ersten 25 Minuten hoch überlegen und gerade ein Tor gemacht.Anhang anzeigen 18.gif
Dann ist man eingeknickt und ließ plötzlich Schalke spielen.Anhang anzeigen 17.gif
Von Bayern ein Scheiß-Spiel ab der 25. Minute.Anhang anzeigen 7.gif

Warten wir es doch ab, bis die Saison mit 34 Ligaspielen und sonstigen "Nebenkriegsschauplätzen" (DFB-Pokal etc.), zu Ende ist. Die Bayern werden im Laufe der Saison bestimmt noch ein anderes Gesicht zeigen, insbesondere dann, wenn die Verletzten wieder einsatzfähig sind. Dann schlafen wir ebern nach der 90. Minute , plus Nachspiezeit ein.:lach:
 
        #1.166  

Member

@thomas9999 #1165

So , so, Sponsorentermin bei Paulaner auch noch. Sollte sich eine Formschwäche deswegen abzeichnen, würde ich als Verantwortlicher glatt eine Ausgangssperre verhängen.:ironie:
 
        #1.167  

Member

Bayern München - Manchester City 1 : 0

Bayern hat verdient gewonnen. Wenn Manchester nicht so viel gefoult hätten (4 gelbe Karten), hätten sie wahrscheinlich noch höher gewinnen können.
 
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
Bayern hat verdient gewonnen. Wenn Manchester nicht so viel gefoult hätten (4 gelbe Karten), hätten sie wahrscheinlich noch höher gewinnen können.

Genau so sehe ich das auch. Trotzdem sollt man jetzt erst mal zufrieden sein und die nächsten Spiele angehen. Bei dem was die Mannschaft gezeigt hat denke ich, können sie sehr weit kommen. Hängt natürlich auch vom Glück ab und dass die Verletzten bald wieder gesund sind. Dann hat man mehr Alternativen und die Mannschaft ist schwieriger auszurechnen. Ich glaube, die Qualität stimmt.

:super:
 
        #1.169  

Member

Mit dem Sieg hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Wenn alle Spieler wieder fit sind, dann können wir "das Ding" holen und wohl auch mit Real usw. mithalten. :elite:
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
...Wenn alle Spieler wieder fit sind, dann können wir "das Ding" holen und wohl auch mit Real usw. mithalten. :elite:
Erst müßt ihr mal in der Liga am glorreichen HSV vorbei. :lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten