Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.181  

Member

@thomas9999 #1180

Seit gestern der FCB Tabellenführer. War zu erwarten.:mrgreen:
 
        #1.183  

Member

Na der Uli wird es schon richten hat ja jetzt gelegendlich mal Freigang. Da macht der mal ne Ansage da stehen alle wieder stramm! Beruhigt euch Bayern Fans!! ( Als Fortune verweise ich hier mal dezent auf das Tote Hosen Lied hehe ihr wisst schon was ich meine )
 
        #1.184  

Member

Blick auf die aktuelle Tabelle, alles klar? :super:
 
        #1.185  

Member

Werder mal schnell zum Frühstück verspeist. :mrgreen:

FC Bayern 6:0 Werder Bremen :wink0:
 
        #1.186  

Member

Member hat gesagt:
Werder mal schnell zum Frühstück verspeist. :mrgreen:

FC Bayern 6:0 Werder Bremen :wink0:

Und vor Dortmund brauchen sie auch "keine Angst" mehr zu haben; jetzt Platz 14 :shock:
 
        #1.187  

Member

Member hat gesagt:
Und vor Dortmund brauchen sie auch "keine Angst" mehr zu haben; jetzt Platz 14 :shock:

Kann sich noch viel ändern. Trotzdem ist und bleibt der FCB eine "Macht", bei dem Spielerpotenzial auch kein Wunder. Gegen AS Rom pfeift es aber aus einem anderen Loch und dann geht es gleich noch auf den "Bökelberg".
 
        #1.188  

Member

Debakel für die Römer Zuhause. Der FCB gewinnt gegen die Hausherrn in Rom mit 7:1
 
        #1.189  

Member

Member hat gesagt:
Debakel für die Römer Zuhause. Der FCB gewinnt gegen die Hausherrn in Rom mit 7:1

Das ist ja wahnsinig, hätte ich nicht geglaubt, so eine Tordifferenz zu erzielen.........es gibt aber auch viele Spieler beim FC B, die nicht nur tore schießen können, sondern es auch machen. Götze scheint da zur Zeit auf höchsten Niveau zu spielen.
 
        #1.190  

Member

Ist schon der Hammer wie die Bayern die Römer an die Wand geschossen haben :wink0:. Da muß ich mir glatt noch ein Weißbier gönnen :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten