Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon der Hammer wie die Bayern die Römer an die Wand geschossen haben :wink0:. Da muß ich mir glatt noch ein Weißbier gönnen :bye:

Vor lauter Freude habe ich mir einen Bocksbeutel in weiß gegönnt. Der FCB hat der alten Dame "Roma" gezeigt, wo der Hammer hängt. Hätte ich vorher nicht gedacht sondern habe eher auf ein Unentschieden getippt. Jetzt haben sie ja ein passendes Gastgeschenk für ihre Audienz beim Papst, der fußballbegeistert sein soll. Vielleicht hält sich jetzt sein Begeisterung in Grenzen.:mrgreen:
 
        #1.192  

Member

Der FCB war zwar gut, aber die Römer waren eine Enttäuschung. Mal schauen wie es morgen gegen Gladbach läuft.
 
        #1.193  

Member

Member hat gesagt:
Der FCB war zwar gut, aber die Römer waren eine Enttäuschung. Mal schauen wie es morgen gegen Gladbach läuft.

Na ja, die Gladbacher hatten ja am Donnerstag ihr Spiel gegen Limasoll und die Bayern gegen die Römer schon am Dienstag. Damit haben sie zwei Tage länger zur Regeneration bzw. zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Gladbach. Ob das was ausmacht, werden wir sehen. :bye:
 
        #1.194  

Member

Wer hätte das gedacht !!!

Die Bayern immer noch an erster Stelle und die Dortmunder mittlerweile den 18.Platz; also letzter.

...bin mal gespannt, ob der BVB den Platz halten kann...........:mrgreen:


Die brauchen halt so einen wie der Müller, der gegen Franktfurt wieder mal zugeschlagen hat..........:yes:
 
        #1.195  

Member

Na ja – so einer wie der Kramer langt ja auch für einen knappen Sieg.:ironie:

LG Jack
 
        #1.196  

Member

Hey Jack, Du kannst ja richtig böse sein...
Das mit Dortmund ist wirklich unfassbar, in der CL hui, BL pfui.
Auch wenn ich ich kein DO Fan bin, das verstehe ich nicht.
G.
 
        #1.197  

Member

Member hat gesagt:
Das mit Dortmund ist wirklich unfassbar, in der CL hui, BL pfui.
Auch wenn ich ich kein DO Fan bin, das verstehe ich nicht.
G.

Das ist die Angst vor den Bayern, darum läuft's bei Dortmund nicht. :lach:
 
        #1.200  

Member

Und ab heute ist er Freigänger..der Mann vor dem die Kanzlerin allergrössten Respekt hat!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten