Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.171  

Member

Wann waren noch gleich die glorreichen Zeiten?
Vor 30 Jahren?

:lach::lach::lach:
 
        #1.173  

Member

Einen Vorteil habt ihr ja: Es kann nur noch aufwärts gehen.
 
        #1.175  

Member

Ich dachte dabei eigentlich mehr an die laufende Saison...
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Erst müßt ihr mal in der Liga am glorreichen HSV vorbei. :lach::lach::lach:

Sollte doch schon passiert sein. In einer der letzten Ausgaben des "Kicker Sportmagazins" ist der HSV in der Tabelle schon gar nicht mehr aufgetaucht. Ein Schelm der böses dabei denkt. HSV-Anhänger behaupten allerdings: Tippfehler!:lach:
 
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
Erst müßt ihr mal in der Liga am glorreichen HSV vorbei. :lach::lach::lach:

Tja Pep hat sogar "Angst" vorm HSV hab ich gerade auf Bild gelesen wegen dem neuen Trainer. :lach:
Real hat 602 Millionen Schulden. Ein wirklich toller CL-Sieger. Titel nur auf Pump erkauft. :kotz:
 
        #1.178  

Member

Member hat gesagt:
Tja Pep hat sogar "Angst" vorm HSV hab ich gerade auf Bild gelesen wegen dem neuen Trainer. :lach:
Naja, Angst brauchte er wohl nicht zu haben, hat ja letztlich auch noch einen Punkt gerettet. :mrgreen:
:bravo: ... HSV!
 
        #1.179  

Member

Den Bayern steckte wohl noch das Mittwochspiel in den Knochen, ging ja dem BVB in Mainz auch nicht anders. Und beim HSV wirkte sich offenbar der Trainerwechsel positiv aus. Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jetzt empfängt der FCB erstmal am nächsten Soieltag die Überraschungsmannschaft "Paderborn". Dann sehen wir weiter.:bye:
 
        #1.180  

Member

Momentan Tabellenführer Paderborn. Kaum zu glauben. :super:
Wird aber am Dienstag Zeit für die erste Niederlage. :hehe:
Gegen den HSV wurde leider auch zu viel rotiert und die Chancen wieder mal nicht genutzt. :?
Der neue Trainer Zinnbauer macht den Job wohl als Freizeitbeschäftigung. Hat wohl ein eigenes Versicherungsunternehmen und hätte den Trainerjob gar nicht nötig. :hehe:
Hoffentlich ist er gegen Mißerfolg und Rausschmiß auch versichert. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten