Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.151  
M

Member

Oh … ihr habt heimlich einen neuen Impfthread aufgemacht … ich mach mal erstmal dicht bis wir aufgeräumt haben

Achtung
EDIT; Ich hab hier mit dem großen Besen sauber gemacht ... wir wollen KEINE Covid Diskussionen ausserhalb des dafür gekennzeichneten Forums, egal ob es sich um Nutten, Fussballer, Klempner oder sonstige Berufsgruppen handelt

Gruss

Yam


Auch wenn ich sicher bin das die meisten Member, die hier mitgespielt haben, den Weg ins Corona Unterforum kennen --> hier geht es lang <--
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #3.152  
M

Member

Kimmich muss erneut in Quarantäne..positiver Test.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #3.153  
M

Member

Frei nach dem Motto alle guten Dinge sind drei.
Damit fällt er gegen Dortmund aus. So bleibt wenigstens die Meisterschaft spannend.
 
 
        #3.154  
M

Member

Member hat gesagt:
Kimmich muss erneut in Quarantäne..positiver Test.
Schon merkwürdig alles. Und sein Kollege ist auch positiv.

Aber aufpassen,wenn die Ober Gurus das Lesen,wird eh alles gelöscht
 
 
 
 
 
        #3.158  
M

Member

Glaube ich nicht. Gnabry ist doch genesen und musste als Ungeimpfter mit in Quarantäne.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
 
        #3.159  
M

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Gnabry ist doch genesen und musste als Ungeimpfter mit in Quarantäne.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das war im April und der Genesen Status lief dann nach 6 Monaten aus. Der Impfstatus läuft ja aktuell nach einem Jahr aus. Nichts ist ewig.
 
 
        #3.160  
M

Member

wo er recht hat,hat er recht

ist eh eine frechheit,das lewa nicht gewonnen hat. scheint wohl der messi bonus zu sein.

 
 
 
 
        #3.163  
M

Member

Dass Lewadowski mehr Tore geschossen hat als Messi, ist halt nicht entscheidend. Es ist ja keine Stürmer-Auszeichnung, die hat Lewandowski ja gewonnen.
"Ein Weltfußballer aber wird aus vielen Zutaten gebacken, und da zeigt sich, dass Messi im Vergleich mit Lewandowski fast in allen Bereichen die Nase vorne hat. Ob bei Assists (16:8), Zuspielen (2525:715), Dribblings (224:48), Tacklings (31:12) oder beim Kreieren von Torchancen (118:55) - der PSG-Star weist deutlich bessere Werte auf als der 33-jährige Pole. Ja, es gibt sogar Tor-Statistiken, die für Messi sprechen, wie etwa die der spielentscheidenden Treffer (9:8)."

 
 
        #3.164  
M

Member

Member hat gesagt:
Dass Lewadowski mehr Tore geschossen hat als Messi, ist halt nicht entscheidend. Es ist ja keine Stürmer-Auszeichnung, die hat Lewandowski ja gewonnen.
"Ein Weltfußballer aber wird aus vielen Zutaten gebacken, und da zeigt sich, dass Messi im Vergleich mit Lewandowski fast in allen Bereichen die Nase vorne hat. Ob bei Assists (16:8), Zuspielen (2525:715), Dribblings (224:48), Tacklings (31:12) oder beim Kreieren von Torchancen (118:55) - der PSG-Star weist deutlich bessere Werte auf als der 33-jährige Pole. Ja, es gibt sogar Tor-Statistiken, die für Messi sprechen, wie etwa die der spielentscheidenden Treffer (9:8)."


Wenn ein Weltfußballer alle diese Kriterien erfüllen müsste, wären Mittelfeldspieler automatisch im Vorteil. Dann wird auch klar, dass ein Defensivspieler wahrscheinlich nie die Chance haben wird, die Auszeichnung zu gewinnen - außer dem Kaiser :cool2:

Lewandowski ist der typische Stoßstürmer, aber in neuer Interpretation. Er gibt auch Assists, er arbeitet auch defensiv, wahrscheinlich defensiver als Messi, dem man - zusammen mit seinen Sturmkollegen bei PSG - nachsagt, dass er seine Verteidigungsaufgaben nicht besonders enthusiastisch wahrnimmt.

Er ist damit ein modernerer Spieler als Messi.

Irgendwie war abzusehen, dass Messi, da er nun bei einem französischen Verein spielt, ziemlich beste Chancen hatte, den Ballon d’Or noch einmal zu gewinnen - der ja von einer französischen Zeitung veranstaltet wird (auch wenn die Juroren international sind).
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #3.165  
M

Member

Messi hat einfach in der letzten Saison mehr Titel gewonnen und vor allem der Copa Sieg zählt viel. Dazu war es wohl eine letzte Ehrung für einen großen Fussballer. Lewandowski ist wahrscheinlich das Vorrundenaus bei der EM gegen schwache Gegner zum Verhängnis geworden. Wenn man ganz neutral ist hätte z.B. ein Jorghino es wesentlich mehr verdient gehabt. Der hat eine überragende Saison gespielt inkl. CL und EM Titel.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
623
Aufrufe
22.781
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
708
M
M
Antworten
0
Aufrufe
252
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten