Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.103  

Member

tolles Spiel und super Ergebnis.
Aber Barca hatte 2 sehr gute Möglichkeiten auf 2:1 und 3:1 zu erhöhen, im Gegenzug aber direkt das 1:2 bekommen.
Danach waren die geschockt, von Messi sehr wenig gesehen und auch der Rest der Mannschaft konnte sich nicht gegen die Dominanz der Bayern wehren.
Ich hoffe Bayern kann in den nächsten 2 Spielen auch überzeugen und den Pott gewinnen.
 
        #2.106  

Member

Member hat gesagt:
Wusste gar nicht das die Quote so eingebrochen ist. Aber Zahlen lügen nicht.

Ich stimme zu: Zahlen lügen nicht. Sie können nicht einmal lügen - und auch nicht die Wahrheit sagen. Zahlen können von sich aus gar nichts von dem, sie müssen interpretiert werden.

Dass der Rückgang der Zuschauerzahlen in den letzten Monaten allein auf die Dominanz der Bayern zurückzuführen seien, scheint mir ein Musterbeispiel für eine einseitige Interpretation zu sein.

Die Dominanz der Bayern gibt's schon lange (mit kleinen Dellen, wenn ich an den Anfang der Saison denke). Geisterspiele wegen Corona erst in den letzten Monaten.

Member hat gesagt:
Schön war es,so ein Spiel der Bayern habe ich noch nie gesehen.
Da das Ganze Turnier nur in einem Spiel ausgetragen wird kann in der nächsten Runde viel passieren,ich
gönne und wünsche es dem FCB aber wir sind davon weit entfernt.Messi-Ronaldo wer braucht die?

Müller nicht mehr in der Nationalmannschaft das nächste Thema.... :(


Anhang anzeigen 00.jpg

Wenn er jetzt auch noch den CL-Torjäger-Rekord von Ronaldo knackt, kommt man an Lewandowski bei der Wahl zum Fußballer des Jahres nicht mehr vorbei - auf deutscher und europäischer Ebene. Zumindest wenn die Bayern das Triple holen :tu:
 
        #2.107  

Member

Habe gerade im Büro ein paar ruhige Minuten,wenn ich mir da

Alphonso Davies ist nicht von dieser Welt! | DAZN



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


ansehe,muss ich echt lachen wie die selbsternannten Experten Brazzos Arbeit kritisieren.
Davies ist wirklich ein tolles Talent und was der Junge jetzt schon abliefert,Respekt!

Bin ja gespannt ob Pep´s Team noch das Spiel drehen kann.
 
        #2.109  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich auch so. Die Bayern hatten einfach Schwein gehabt..:lach:

Da ist schon was dran :atze:

Da hat sicher Uli was daran gedreht,lol

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Ich finde es gute Werbung für den deutschen Fußball,abgesehen davon ob ein deutsches Tema die CL gewinnen wird.
Gestern wurden wir noch angesehen das wir hinter den Spaniern,Engländer weit abgefallen sind.
Jetzt sieht die Fußballwelt sicher etwas anders auf DE.
 
        #2.110  

Member

Mit dem hätte ich nicht gerechnet,City ist raus.Finde es irgendwie Schade,ein Duell mit Pepp wäre
sicher geil gewesen,aber so geht es eben gegen Lyon welche auch nicht zu unterschätzen sein
werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten