Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.081  

Member

Member hat gesagt:
Hoeneß und die offenen Fragen: Wie schmutzig ist der Fußball?

Ich finde es einfach beschämend, wenn ein verurteilter Steuer hinterzieher und ein rollex schmuckler dem Verein vorstehen.

Hat beides nichts mit dem FC Bayern zu tun.
Das sind/waren privat Angelegenheiten die nicht zum Vorteil des Vereins beigetragen haben.

Darüber spricht keiner mehr.....


Die Bayern waren nicht dran beteiligt.
 
        #2.082  

Member

Member hat gesagt:
Hat beides nichts mit dem FC Bayern zu tun.
Das sind/waren privat Angelegenheiten die nicht zum Vorteil des Vereins beigetragen haben.
Sind oder waren die zwei nicht hochgestellte Funktionäre bei den Bayern?

Aber Moral ist da wohl kein Thema.
 
        #2.083  

Member

Was hat deren privat Angelegenheiten mit dem FC Bayern zu tun?

Jetzt komm nicht mit Moral, gehen dir die Argumente aus?

Wo ist bei diesen Summen die da fließen (bei allen Vereinen) noch Moral?

Träum weiter!
 
        #2.084  

Member

Ich als überzeugter Eintrachtler möchte folgendes loswerden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 8. MEISTERTITEL IN FOLGE
 
        #2.085  

Member

Double is done.........

DFB Pokal ist gewonnen.........es war ein gutes und kämpferisches Spiel beider Mannschaften
 
        #2.089  

Member

Member hat gesagt:
Double is done.........

DFB Pokal ist gewonnen.........es war ein gutes und kämpferisches Spiel beider Mannschaften
Ein gutes Spiel beider Mannschaften :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das Spiel war sooo langweilig und nach 24 Minuten entschieden.
 
        #2.090  

Member

Member hat gesagt:
Ein gutes Spiel beider Mannschaften :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das Spiel war sooo langweilig und nach 24 Minuten entschieden.


Bei 2 : 0 war noch lange nichts entschieden.

Und mir hat das Spiel gefallen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten