Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.111  

Member

Das hat mich auch sehr überrascht das Manchester so untergeht gegen Lyon.

Im Halbfinale stehen nun 2 Französische und 2 deutsche Manschaften
Gab es so wohl auch noch nie. :shock:
 
        #2.112  

Member

Member hat gesagt:
Das hat mich auch sehr überrascht das Manchester so untergeht gegen Lyon.

Im Halbfinale stehen nun 2 Französische und 2 deutsche Manschaften
Gab es so wohl auch noch nie. :shock:

So ein Kurztunier hat eben Überraschungen parat,hoffe keine bösen für uns.
 
        #2.114  

Member

Mir fällt auf, dass die Bayern (verdientermaßen!) in allen Medien über den Klee gelobt werden. Über RB Leipzig spricht kaum einer.

Das ist hier im Thread kein Wunder. Und auch verständlich angesichts des speziellen Spiels und des Ergebnisses.

Aber eigentlich ist es doch viel mehr eine Sensation, dass Leipzig nun im Halbfinale steht. Ich freue mich auch für die :bravo:
 
        #2.115  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt auf, dass die Bayern (verdientermaßen!) in allen Medien über den Klee gelobt werden. Über RB Leipzig spricht kaum einer.

Das ist hier im Thread kein Wunder. Und auch verständlich angesichts des speziellen Spiels und des Ergebnisses.

Aber eigentlich ist es doch viel mehr eine Sensation, dass Leipzig nun im Halbfinale steht. Ich freue mich auch für die :bravo:


Da gebe ich dir Recht,ist zwar der FCB Thread aber RB hatte niemand auf der Rechnung.
Respekt was die erreicht haben.
 
        #2.116  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt auf, dass die Bayern (verdientermaßen!) in allen Medien über den Klee gelobt werden. Über RB Leipzig spricht kaum einer.

Das ist hier im Thread kein Wunder. Und auch verständlich angesichts des speziellen Spiels und des Ergebnisses.

Aber eigentlich ist es doch viel mehr eine Sensation, dass Leipzig nun im Halbfinale steht. Ich freue mich auch für die :bravo:
Ich halte zwar international zu jeder Bundesligamannschaft, hoffe auch, dass RB ins Finale kommt. Aber es ist auch klar, dass jedem traditionsbewussten Fußballfan bei Red Bull oder Hoppenheim der Jubel im Hals stecken bleibt.
 
        #2.117  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich auch so. Die Bayern hatten einfach Schwein gehabt..:lach:
Bei einem 8:2 von Schwein zu reden? Nun, man kann ja von den Bayern halten was man mag, aber das war nun mal kein Glück sondern Können.
 
        #2.118  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem hätte ich nicht gerechnet,City ist raus.Finde es irgendwie Schade,ein Duell mit Pepp wäre
sicher geil gewesen,aber so geht es eben gegen Lyon welche auch nicht zu unterschätzen sein
werden.
Pep fliegt doch seit Jahren schon vorzeitig aus der CL.

Er mag ja ein guter Trainer sein, aber an Klopp kommt er lange nicht ran, vielleicht sieht er in Zukunft auch Flick hinterher.

Ich konnte den Hype um Guardiola nie so richtig nachvollziehen, zu TikiTaka Zeiten war seine Hochzeit, das ist aber schon lange vorbei.

Meine Meinung, da wird einer hochgejubelt, wo er nicht hingehört.

Ich freue mich für Leipzig genauso wie für die Bayern und wünsche beiden, dass sie auch die nächste Runde packen.

Bayern ist nun mal medienwirksamer und speilen bisher überirdischen Fußball. Jetzt dürfen sie bloß nicht übermütig werden.

Eine wahre Freude, dem Davies zuzuschauen, ein begnadeter Fußballer.

Das Müller so gut spielt ist ja toll für die Bayern, hinterlässt aber einen faden Beigeschmack. Er hat bei Kovac die Arbeit verweigert und vorher auch schon bei Angel Lotti, für mich hat er einen ganz miesen Charakter.

Piper
 
        #2.119  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem 8:2 von Schwein zu reden? Nun, man kann ja von den Bayern halten was man mag, aber das war nun mal kein Glück sondern Können.

Ganz gewiss nicht! Die haben seit über 50 Jahren diesen Dusel, werden von Schiedsrichtern begünstigt, kaufen armen Klubs talentierte Spieler weg usw. usw. usw.

Wenn ich mir dagegen meinen FC Kölle angucke, blutet mir das Herz. Ein so vorbildlich-seriös geführter Verein, bodenständig-bescheiden, der es immer wieder schafft, Begeisterung und Leidenschaft bei den vollkommen zu Unrecht oft als "abgehalftert" bezeichneten Neuzugängen zu erwecken, dabei jeden Cent dreimal umdrehend, oft zu Unrecht abgestiegen, und jetzt will man ihnen noch nicht einmal gestatten, den äußeren Grüngürtel abzuholzen, um dort ihr Trainingszentrum zu erweitern. :shake:
 
        #2.120  

Member

Member hat gesagt:
Ganz gewiss nicht! Die haben seit über 50 Jahren diesen Dusel, werden von Schiedsrichtern begünstigt, kaufen armen Klubs talentierte Spieler weg usw. usw. usw.

Wenn ich mir dagegen meinen FC Kölle angucke, blutet mir das Herz. Ein so vorbildlich-seriös geführter Verein, bodenständig-bescheiden, der es immer wieder schafft, Begeisterung und Leidenschaft bei den vollkommen zu Unrecht oft als "abgehalftert" bezeichneten Neuzugängen zu erwecken, dabei jeden Cent dreimal umdrehend, oft zu Unrecht abgestiegen, und jetzt will man ihnen noch nicht einmal gestatten, den äußeren Grüngürtel abzuholzen, um dort ihr Trainingszentrum zu erweitern. :shake:
Ironie vom Feinsten :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten