Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.051  

Member

Mal abgesehen von den Bayernfans die nur mit einem gute Nacht Bussi vom Uli in ihrer Bayernbettwäsche und Pyjama einschlafen können, wünsche ich allen anderen Bayernfans das der Transfer klappt, mit Upamecano und de Ligt hättet ihr dann eine der besten Innenverteidigung der Welt für die nächsten 7-10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.053  

Member

Member hat gesagt:
Was dazu wohl Lewandowski sagt?
Lewandowsky sagt; ich möchte weg vom FC Bayern. - Punkt - Basta.
Gut - schlecht - dumm - fraglich.....?

Musst halt den Lewandowsky fragen.......

#5.054  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowsky sagt; ich möchte weg vom FC Bayern. - Punkt - Basta.
Gut - schlecht - dumm - fraglich.....?

Musst halt den Lewandowsky fragen.......
Er will ja (angeblich) weg, weil Bayern (angeblich) mit der Haalandseite gesprochen hat und ihm damit nicht den Respekt, den er (aus seiner Sicht) verdiene.
Und nun will er zu einem Verein wechseln, der nebenher auch noch offiziell mit Ronaldo verhandelt. Zudem ist Barcelona finanziell so angeschlagen, daß sie ihre Spieler praktisch zu Gehaltseinbußen zwingen müssen, damit sie überhaupt neue Spieler verpflichten können. Auch haben sie bereits 25% ihrer zukünftigen TV Einnahmen verscherbelt, um finanzielle Löcher zu stopfen.

Mir ist inzwischen egal was Lewandowski macht, er soll einfach sagen was Sache ist. Barcelona bietet ihm 3 Jahre Vertrag und mehr Kohle und gut ist.
Den Unsinn mit fehlendem Respekt nimmt ihn keiner ab, zumal gerade Barcelona in dieser Hinsicht zurzeit ganz hinten steht.
Einfach man Frenkie de Jong oder Piqué fragen.

#5.056  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano

Vergiss es!

Der kann weder lesen, noch verstehen.
Da muss man Rücksicht nehmen, er ist halt a 60er und da ist Hopfen und Malz verloren!
Mei süss, so tief im Enddarm des FC Hollywood. Ist dir das nicht mal ansatzweise peinlich, was du hier so schreibst? Davon abgesehen: Ist CR7 schon da?

#5.057  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist inzwischen egal was Lewandowski macht, er soll einfach sagen was Sache ist.
Mir als CHweizer ist es auch egal....
Wenn die "führenden" Leute des FC Bayern einfach mal geschlossen sagen würden was Sache ist.....

Auch aus der fernen CHweiz kann ich den Doppelpass auch sehen/hören - und mir "denken" was Sache ist.

#5.058  

Member

Member hat gesagt:
Mei süss, so tief im Enddarm des FC Hollywood. Ist dir das nicht mal ansatzweise peinlich, was du hier so schreibst? Davon abgesehen: Ist CR7 schon da?

:bla:

Peinlich ist nur wie du hier so verbissen und ständig provozieren musst,wenn
dir dabei einer abgeht schön für dich.

Typische Standartprovo über Würstelulli und Co.
Irgendwann wird auch das langweilig,aber mehr kommt auch nicht von dir.
Ich lese hier mit da es auch einige vernünftige Aussagen gibt.
Bleib in deiner 60er Ecke und werde glücklich.
Hier das ist eine Fanecke, ignoriere den Thread und du hast deine Ruhe
vor den Erfolgsfans und Co.
Aber anscheinend hast du nichts besseres zu tuen.

Einen angenehmen und ruhigen Abend,dir und allen
anderen auch.

Gruß und peace

Kakao

#5.059  

Member

Member hat gesagt:
Mir als CHweizer ist es auch egal....
Wenn die "führenden" Leute des FC Bayern einfach mal geschlossen sagen würden was Sache ist.....

Auch aus der fernen CHweiz kann ich den Doppelpass auch sehen/hören - und mir "denken" was Sache ist.
Das haben sie ja unisono. Salihamidzic, Kahn, Hainer, Rummenigge und Hoeneß haben immer gesagt sie wollen mit Lewandowski verlängern und dies habe die oberste Priorität.
Was willst du mehr?

Alle Spekulationen um Haaland kamen von der Lewandowski Seite oder der Presse. Nicht einmal Dortmund hat gesagt Bayern ist an Haaland dran, was sie sicherlich gerne getan hätten, wenn es stimmen würde.

#5.060  

Member

Member hat gesagt:
:bla:

Peinlich ist nur wie du hier so verbissen und ständig provozieren musst,wenn
dir dabei einer abgeht schön für dich.

Typische Standartprovo über Würstelulli und Co.
Irgendwann wird auch das langweilig,aber mehr kommt auch nicht von dir.
Ich lese hier mit da es auch einige vernünftige Aussagen gibt.
Bleib in deiner 60er Ecke und werde glücklich.
Hier das ist eine Fanecke, ignoriere den Thread und du hast deine Ruhe
vor den Erfolgsfans und Co.
Aber anscheinend hast du nichts besseres zu tuen.

Einen angenehmen und ruhigen Abend,dir und allen
anderen auch.

Gruß und peace

Kakao
Selektive Wahrnehmung oder andere Diskussionsteilnehmer auf ignore?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten