Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.071  

Member

Member hat gesagt:
Volle Zustimmung!

Wie ich schon geschrieben hab, "hat keinen Sinn des is hoid a 60er"
Von solchen kannst nix anderes erwarten, ausser provozieren und dumm daher red`n
Da du mit Argumenten nicht weiterkommst, musst halt dauerhaft die 60er Provokation zünden. Das das alles Rohrkrepierer sind, scheinst du gar nicht zu merken. Vor allem hast du aber selber überhaupt keine Ahnung gehabt, welcher Verein mir nahe steht. Nun jedoch das absolute Gscheidhaferl spielen, so gefallen mir Isarpreißn wie du. Und genau wegen solchen Fans kann diesen "Scheissverein" (Zitat DTH) nun mal einfach keiner Leiden. Aber eins muss man euch allen lassen: ihr bestätigt täglich alle negativen Vorurteile, die es über arrogante Bayernfans so gibt.

#5.072  

Member

Wie gesagt, dumm daher red`n und provozieren!
Scheiß 60er hoid! Kannst nix machen! 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #5.073  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon geschrieben hab, "hat keinen Sinn des is hoid a 60er"
Von solchen kannst nix anderes erwarten, ausser provozieren und dumm daher red`n
Ich habe lange in Kaiserslautern gelebt und der FCK hat ja eine Fanfreundschaft mit den Löwen. Habe da auch einige vernünftige 60er kennengelernt.
Die scheinen sich wohl wegen des Niedergangs von dem Verein abgewandt zu haben. Ähnliches ist in Kaiserlautern passiert beim Abstieg in die 3. Liga.

#5.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag es ja: du ignorierst völlig, was Hainer noch gesagt hat. Aber anscheinend existiert diese Aussage in deiner Alternativrealität einfach nicht. Das Interview hab ich dir wahrscheinlich schon mehrfach verlinkt, du bekommst da mit deinem Bayernproxy wohl nur 404.
Keine Ahnung was du meinst. Wir hatten das Thema schoneinmal, aber wirkliche Belege hast du nur gebracht.

Aber in meinem Beitrag ging es ja gar nicht um Hainer, sondern um die Scheinheiligkeit der Lewandowski Seite. Barcelona tut öffentlich mit Bestätigung des Präsidenten genau das was er Bayern vorgeworfen hatte, und dennoch will er dorthin wechseln.
Darum ging es in meinem Beitrag. Denn dieses dümmliche Gejammere der Profis über fehlenden Respekt geht mir auf den Sack. Ob Lewandowski, Gnabry oder Süle.
Gerade Letzterer sollte besser ruhig sein nach Veröffentlichung seiner peinlichen WhatsApp Nachrichten an seinen damaligen Berater.

#5.075  

Member

In Kaiserslautern gab es 60er Fans? Das kann ich ned glauben!
Den Grattler Verein kennt kein Mensch mehr wenn man den Umkreis von der Bretterhütt`n in Giesing verlässt. (ca. 300m)

Kaiserslautern spielt ja wieder 2. Liga, davon träumt der Deppenverein.
Da reichts nur für Regional oder höchstens 3. Liga
Wobei das Management und Präsidentschaft nur über Kreisklasse Niveau verfügt.

#5.076  

Member

Member hat gesagt:
Die scheinen sich wohl wegen des Niedergangs von dem Verein abgewandt zu haben. Ähnliches ist in Kaiserlautern passiert beim Abstieg in die 3. Liga.
Soviel zu "Einmal Löwe , immer Löwe" :hehe:
:dog::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

#5.077  

Member

Member hat gesagt:
In Kaiserslautern gab es 60er Fans? Das kann ich ned glauben!
Den Grattler Verein kennt kein Mensch mehr wenn man den Umkreis von der Bretterhütt`n in Giesing verlässt. (ca. 300m)

Kaiserslautern spielt ja wieder 2. Liga, davon träumt der Deppenverein.
Da reichts nur für Regional oder höchstens 3. Liga
Wobei das Management und Präsidentschaft nur über Kreisklasse Niveau verfügt.
Das war in den 80ern bis Anfang der 90er. Es gibt eine Fanfreundschaft zwischen FCK und 1860 München. Wenn Spiele waren, sind immer Fans von München gekommen.
Wenn Kaiserslautern in München gespielt hat, kamen auch viele 60er zur Unterstützung in die Nordkurve.
Waren immer lustige Diskussionen vor und nach dem Spiel.
Aber durch die mehrmaligen Abstiege sind nur die härtesten und fanatischsten Fans übriggeblieben und die sind zudem noch extrem frustriert. Inzwischen meide ich die einschlägigen Kneipen, wenn ich mal in Deutschland bin. Brauche ich nicht mehr.

#5.078  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte dieser Tage schon gehofft, man hätte ihn dem Arbeitsmarkt zugeführt.
War wohl nur eine mehrtägige ABM-Maßnahme 🤦‍♂️😂😂😂
Keine Chance, solche wie der sind nicht vermittelbar, die will keiner haben.
Machen nur Ärger und sind ständig am provozieren.

#5.079  

Member

Naja, das sind halt im Gegensatz zu euch keine Erfolgsfans. Fans, die auch in schwierigen Zeiten zu ihrem Verein stehen, kennt man beim FC Bayern nicht.
Man konnte ja in der Vergangenheit durchaus sehen, wenn es mal nicht gelaufen ist, war das Stadion leer. Das merkt man doch auch an der Stimmung: auf jedem Kartoffelacker im Bayerischen Wald ist mehr Atmosphäre am Sonntag nachmittag als bei den Heimspielen der Roten in der Allianz Arena. Die Klatschpappenfans kommen halt nur wenn es läuft. Und man sieht doch auch hier: ihr habt euch die Bayern als Lieblingsverein ausgesucht, weil ihr endlich auch mal einen Grund zum feiern haben wollt. Endlich mal auf der Gewinnerseite stehen. So habt ihr es doch gelernt. In den Siebzigern noch in der Bettwäsche von Mönchengladbach, die dann durch den 1. FC Köln und irgendwann den HSV ersetzt wurde. Irgendwann dann halt die des FC Bayern. Und ihr versteht es einfach nicht, dass es noch andere Gründe gibt, nach denen man einen Lieblingsverein findet. Und dass man im Misserfolg auch zu einem Verein steht, ist euch anscheinend völlig unbekannt und unverständlich - schon klar. Bei anhaltendem Misserfolg würde bei dem 0815 Bayern-Erfolgsfan dann halt am Montag das BvB Trikot angezogen werden, die man ja "schon immer toll fand". Kennt man ja zur Genüge. Wie ich schon geschrieben habt, ihr bestätigt auch mit den letzten Postings nur alle Vorurteile - bitte weiter so.

#5.080  

Member

Sagt einer, der mit 3 Deppen in der Bretterhütt`n in Giesing steht und einem Grattlerverein zujubelt wo es eigentlich nix zum Jubeln gibt.

60ge ist und bleibt ein Versagerverein und das schon seit den 60er Jahren. Da passen sich die Fans natürlich an.
Erfolglosigkeit, Skandale, Niedergang, Korruption, Misswirtschaft, Regionalliga usw. usw. usw.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten