Member
Skandale gab es bei den Bayern ja auch einige:Member hat gesagt:Skandale
Steuer Uli
Rollex Kalle
Feuer Breno
Kinder Ribery
Rassisischter jugendtrainer
Die Grundgesetz Rede
usw.
Skandale gab es bei den Bayern ja auch einige:Member hat gesagt:Skandale
Member hat gesagt:Sagt einer, der mit 3 Deppen in der Bretterhütt`n in Giesing steht und einem Grattlerverein zujubelt wo es eigentlich nix zum Jubeln gibt.
60ge ist und bleibt ein Versagerverein und das schon seit den 60er Jahren. Da passen sich die Fans natürlich an.
Erfolglosigkeit, Skandale, Niedergang, Korruption, Misswirtschaft, Regionalliga usw. usw. usw
Member hat gesagt:Da redet wieder einer mit....
Die Sache mit U.H hatte nix mit Bayern zu tun.
Ebenso, was Kalle betrifft.
Breno hat wessen Haus angezündet? Das Vereinsgebäude vom FC Bayern?
Ribery, was hatte das mit Bayern zu tun?
Den Jugendtrainer lass ich natürlich durchgehen, da geb ich dir Recht.
Die Grundsatzrede war wahrlich kein Skandal! Nur wurde einer medial draus gemacht.
Member hat gesagt:Ich hatte dieser Tage schon gehofft, man hätte ihn dem Arbeitsmarkt zugeführt.
War wohl nur eine mehrtägige ABM-Maßnahme
Nach der 17. Halben faselt der immer soviel Müll.Member hat gesagt:
Wer?Member hat gesagt:Nach der 17. Halben faselt der immer soviel Müll.
Das waren halt alles Angestellte des ehrenwerten Vereins. Diese Grundgesetzrede ist kein Skandal,, aber eine der größten Peinlichkeiten.Member hat gesagt:Da redet wieder einer mit....Die Sache mit U.H hatte nix mit Bayern zu tun.
Ebenso, was Kalle betrifft.
Breno hat wessen Haus angezündet? Das Vereinsgebäude vom FC Bayern?
Ribery, was hatte das mit Bayern zu tun?Den Jugendtrainer lass ich natürlich durchgehen, da geb ich dir Recht.Die Grundsatzrede war wahrlich kein Skandal! Nur wurde einer medial draus gemacht.
Er meint @zweitreiseMember hat gesagt:
In dem Verein ist alles von A-Z lächerlich. Nicht zuletzt die ganzen Erfolgsfans.Member hat gesagt:Das waren halt alles Angestellte des ehrenwerten Vereins. Diese Grundgesetzrede ist kein Skandal,, aber eine der größten Peinlichkeiten.
Hier noch mal zur Erinnerung. Artikel 1 des Grundgesetz, die Würde der Bayern ist unantastbar
Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge über...
...den Grund für die Pressekonferenz: „Wir akzeptieren in diesem Stil nicht die Kritik an den Spielern. Ich möchte an Artikel eins des Grundgesetzes erinnern: ,Die Würde des Menschen ist unantastbar‘. Wir werden beim FC Bayern die Art und Weise der Kritik nicht mehr akzeptieren.“
Über einen ex Spieler, da ist dann komischerweise die Würde des Menschen wieder antastbar.
„Als wir in Sevilla gespielt haben, war er fast alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind. Der hat einen Scheißdreck gespielt. Das Wohl und Wehe hängt nicht von Juan Bernat ab. Wir haben nach wie vor einen Kader von 16 bis 17 Weltklasse-Spielern.“
Member hat gesagt:In dem Verein ist alles von A-Z lächerlich. Nicht zuletzt die ganzen Erfolgsfans.