Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.061  

Member

Member hat gesagt:
Das haben sie ja unisono. Salihamidzic, Kahn, Hainer, Rummenigge und Hoeneß haben immer gesagt sie wollen mit Lewandowski verlängern und dies habe die oberste Priorität.
Was willst du mehr?

Alle Spekulationen um Haaland kamen von der Lewandowski Seite oder der Presse. Nicht einmal Dortmund hat gesagt Bayern ist an Haaland dran, was sie sicherlich gerne getan hätten, wenn es stimmen würde.
Hainer selbst hat das Interesse im Interview doch zugegeben. Aber in deiner alternativen Realität scheint diese Aussage nicht zu existieren. Oder du hast Halluzinationen. Auf jeden Fall ist beides schlimm :)

#5.062  

Member

Member hat gesagt:
Selektive Wahrnehmung oder andere Diskussionsteilnehmer auf ignore?

Zu dir passt am Besten:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Ignore ,nie und nimmer,ich lese bei jedem auch
wenn er ein Vollpfosten ist mit.

#5.063  

Member

Member hat gesagt:
Zu dir passt am Besten:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt

Naja, tust du das nicht? Und dann ist es die selektive Wahrnehmung. Ist jetzt aber nichts, worauf du stolz sein solltest.

#5.064  

Member

Member hat gesagt:
Zu dir passt am Besten:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt

Ich hatte dieser Tage schon gehofft, man hätte ihn dem Arbeitsmarkt zugeführt.
War wohl nur eine mehrtägige ABM-Maßnahme 🤦‍♂️😂😂😂

#5.065  

Member

Member hat gesagt:
Hainer selbst hat das Interesse im Interview doch zugegeben. Aber in deiner alternativen Realität scheint diese Aussage nicht zu existieren. Oder du hast Halluzinationen. Auf jeden Fall ist beides schlimm :)
Hainer hat vielleicht gesagt Haaland ist ein interessanter Spieler, aber das Paket dass er kostet ist völlig außerhalb dem Machbaren. Und er hat dann immer gesagt, daß dies ergab sei, weil Bayern hat ja den besten Stürmer bereits und oberste Priorität ist eine Verlängerung mit Lewandowski.
Das hat du natürlich geflissentlich weggelassen.
Ich habe nix gegen Kritik, wie sie auch @chriboehm und andere äußern. So etwas gehört in einem Forum dazu, aber du willst einfach nur provozieren und das ist wenig ergiebig.

#5.066  

Member

Member hat gesagt:
Alle Spekulationen um Haaland kamen von der Lewandowski Seite oder der Presse.
Das Problem im Fussball, das sind einfach keine Männer. Wenn ich sehe wie es in der Privatwirtschaft zugeht, vor allem im Lohnsektor über 300 000. Da ist der Ton zuweilen sehr ruppig.. Und die Herren verdienen ein vielfaches und wollen ständig gebauchpinselt werden..

#5.067  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nix gegen Kritik, wie sie auch @chriboehm und andere äußern. So etwas gehört in einem Forum dazu, aber du willst einfach nur provozieren und das ist wenig ergiebig.
Volle Zustimmung!

Wie ich schon geschrieben hab, "hat keinen Sinn des is hoid a 60er"
Von solchen kannst nix anderes erwarten, ausser provozieren und dumm daher red`n

#5.068  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem im Fussball, das sind einfach keine Männer. Wenn ich sehe wie es in der Privatwirtschaft zugeht, vor allem im Lohnsektor über 300 000. Da ist der Ton zuweilen sehr ruppig.. Und die Herren verdienen ein vielfaches und wollen ständig gebauchpinselt werden..
Da musst ned in den oberen Lohnsektor gehen.
Lass dir mal sagen, wie es in der Küche zugeht, in einem Sterne Lokal

#5.069  

Member

Member hat gesagt:
Lass dir mal sagen, wie es in der Küche zugeht, in einem Sterne Lokal
Ja genau..Da sollte mal einer zum Küchenchef sagen, er fühle sich nicht wert geschätzt..aber Hallo!

#5.070  

Member

Member hat gesagt:
Hainer hat vielleicht gesagt Haaland ist ein interessanter Spieler, aber das Paket dass er kostet ist völlig außerhalb dem Machbaren. Und er hat dann immer gesagt, daß dies ergab sei, weil Bayern hat ja den besten Stürmer bereits und oberste Priorität ist eine Verlängerung mit Lewandowski.
Das hat du natürlich geflissentlich weggelassen.
Ich sag es ja: du ignorierst völlig, was Hainer noch gesagt hat. Aber anscheinend existiert diese Aussage in deiner Alternativrealität einfach nicht. Das Interview hab ich dir wahrscheinlich schon mehrfach verlinkt, du bekommst da mit deinem Bayernproxy wohl nur 404.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten