Member
Nein, das war der Radi. Später der Wettberg.Member hat gesagt:Und du bist der King?
Nein, das war der Radi. Später der Wettberg.Member hat gesagt:Und du bist der King?
Arroganz soll er sich sparen,es gibt Forenregeln für jeden,solche Aussagen sind unnötig.Member hat gesagt:Er meint @zweitreise
Und das mit dem Arbeitsmarkt war darauf gemünzt, das der .... ein paar Tage nicht hier gepostet hat.
Member hat gesagt:Nein, das war der Radi. Später der Wettberg.
...und hatte NICHTS mit dem FC Bayern zu tun.Member hat gesagt:Das waren halt alles Angestellte des ehrenwerten Vereins.
???Member hat gesagt:Arroganz soll er sich sparen,es gibt Forenregeln für jeden,solche Aussagen sind unnötig.
Bin i Radi, bin i Depp, der König ist der Maier SeppMember hat gesagt:Nein, das war der Radi. Später der Wettberg.
Sagt einer, dessen Verein sich von einem "Scheich" hat über den Tisch ziehen lassen und die dämlichen Fans noch geklatscht haben als wenn der Messias vor der Tür steht.Member hat gesagt:In dem Verein ist alles von A-Z lächerlich. Nicht zuletzt die ganzen Erfolgsfans.
Nur Nichtsblicker wie Erfolgsfans halten einen Bauunternehmer für einen Scheich. Und keiner den ich kenne hat geklatscht. Du beweist hier schon wieder, dass du von nichts auch nur ansatzweise irgendeine Ahnung hast. Aber das wusste man ja bereits.Member hat gesagt:Sagt einer, dessen Verein sich von einem "Scheich" hat über den Tisch ziehen lassen und die dämlichen Fans noch geklatscht haben als wenn der Messias vor der Tür steht.
Also wenn dies die größten Skandale sind, die finden konntest, dann spielt Bayern in der Skandale Rangliste wirklich ganz unten mit. Die ersten 4 haben nichts mit Bayern zu tun. Oder hat Leverkusen Schuld, daß Daum geschnupft hat, Dortmund daß Metzelder KP verbreitet?Member hat gesagt:Skandale gab es bei den Bayern ja auch einige:
Steuer Uli
Rollex Kalle
Feuer Breno
Kinder Ribery
Rassisischter jugendtrainer
Die Grundgesetz Rede
usw.