Member
Ich jedenfalls bin Lewandowski und dem FCB sehr dankbar für den unterhaltsamen "Sommerloch-Füller"..Member hat gesagt:Bin mal gespannt was passieren wird,sind ja noch ein paar Tage bis dahin
![Yes :yes: :yes:](/banner/smilies/allgemein/yes.gif)
Ich jedenfalls bin Lewandowski und dem FCB sehr dankbar für den unterhaltsamen "Sommerloch-Füller"..Member hat gesagt:Bin mal gespannt was passieren wird,sind ja noch ein paar Tage bis dahin
Member hat gesagt:Ich jedenfalls bin Lewandowski und dem FCB sehr dankbar für den unterhaltsamen "Sommerloch-Füller"..
Member hat gesagt:wann ist eigentlich Trainingsauftakt bei den Bayern?
doch geht doch.Member hat gesagt:Geht Google nicht bei dir?
Member hat gesagt:doch geht doch.
wollte eigentlich eher wissen,wann die beiden mimimimi typen bei bayern antreten müssten
Was ich damit sagen will … lasst den scheiss hier … ich hab keinen Bock andauernd diesen Thread aufzuräumen… dabei ist es mir scheiss egal ob … Ex Moderator… Platin Member … Newbie oder sonst wer hier über „rumpöbelt“ … seht zu mal wieder auf ein normales Maß zurück zu kommenMember hat gesagt:Wie wärs mit Snooker? Oder Eistockschiessen ? Vielleicht könnt ihr damit besser umgehen …
Da kann ich dir zustimmen.Member hat gesagt:Mod oder Admin hier ist nicht easy,die Jungs nachen einen Top Job