Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.131  

Member

Erst war Brazzo von vielen beschimpft worden,doch inzwischen scheint sich das Blatt
etwas zu ändern wenn er die nächsten Transfers gut abschließt.
Den Mane Deal fand ich persönlich schon mal sehr gut-

#5.132  

Member

Member hat gesagt:
Den Mane Deal fand ich persönlich schon mal sehr gut-
Abgesehen von dem leidigen Transfertheater um Lewandowski wo sich alle beteiligten nicht besonders geschickt angestellt haben ist das ein sehr guter Transfersommer bisher, den auch Mazraoui und Gravenberch sind richtig starke Talente, sollte de Ligt jetzt auch noch kommen dann ist für die Bayern auch international einiges möglich. Als nicht Bayerfan hoffe ich allerdings Laimer bekommt ihr nicht den ich denke zu anderen Vereinen würde er besser passen und Stammspieler sein, bei Bayern bleibt ihm wohl nur die Rolle des Backup.

#5.133  

Member

Member hat gesagt:
Als nicht Bayerfan hoffe ich allerdings Laimer bekommt ihr nicht den ich denke zu anderen Vereinen würde er besser passen und Stammspieler sein, bei Bayern bleibt ihm wohl nur die Rolle des Backup.

Laimer ist ja wohl ein Wunsch des Trainers.Kann man so oder so sehen,ich
bin auch nicht überzeugt das er zu Bayern passt.

De Light wäre echt noch der Hammer,aber kann Bayern das einfach so stemmen?
Klar wird dort gut gewirtschaftet,aber wenn das alles kommen soll was angesagt ist,
dann müssen die schon das Festgeldkonto plündern.
Natürlich wenn es so kommt das Lewa die 50 Mio + einspielt kann ich mir einen
de Light Deal gut vorstellen oder hat Bayern doch soviel in der Hinterhand?

#5.134  

Member

Member hat gesagt:
Laimer ist ja wohl ein Wunsch des Trainers.Kann man so oder so sehen,ich
bin auch nicht überzeugt das er zu Bayern passt.

De Light wäre echt noch der Hammer,aber kann Bayern das einfach so stemmen?
Klar wird dort gut gewirtschaftet,aber wenn das alles kommen soll was angesagt ist,
dann müssen die schon das Festgeldkonto plündern.
Natürlich wenn es so kommt das Lewa die 50 Mio + einspielt kann ich mir einen
de Light Deal gut vorstellen oder hat Bayern doch soviel in der Hinterhand?
Wenn Lewa geht müssten sie das Geld eigentlich in einen Stürmer stecken, was mich wundert ist das sie sich nicht um Firmino bemüht haben ich denke der hätte ganz gut ins System Nagelsmann gepasst, ob sich die Bayern das alles leisten können bin ich überfragt, ich denke aber schon.

#5.135  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Lewa geht müssten sie das Geld eigentlich in einen Stürmer stecken, was mich wundert ist das sie sich nicht um Firminho bemüht haben ich denke der hätte ganz gut ins System Nagelsmann gepasst, ob sich die Bayern das alles leisten können bin ich überfragt, ich denke aber schon.

Ich gehe auch davon aus das die keine Schulden deswegen machen müssen.
Firminho der Ex Hoffenheimer,naja da bin ich mir wie bei Laimer nicht so sicher ob das
ins System passt.
Ich glaube das die Spitze in Zukunft flexiber aufgestellt sein wird,ein paar Alternativen haben die
schon.
Und wenn Lewa noch die Saison spielen muss,dann ist Firminho ablösefrei,ich habe da keine
Ahnung muss erst bei Bild nachsehen.

Schön das wir auch ein bisschen mit spekulieren dürfen.

#5.137  

Member

Member hat gesagt:
Ziehe mal die Hälfte ab, in dem ihr über den BVB stänkert, diese müssten dem BVB thread zugeschrieben werden.
Oder gleich beide threads zusammen legen
Andersrum genauso, dann stimmt die Rechnung wieder.

#5.139  

Member

Member hat gesagt:

Upamecano kann man ruhig verkaufen. passt nicht zu den bayern. in leipzig war er ganz gut,aber bei den bayern ist das leider nicht mehr so.

Das ist relativ auch Spieler brauchen Zeit zur eingewöhnung,aber an der Spitze ist die Zeit dafür gering.

Mal sehen wie sich das Spuelerkarusell drehen wird.

#5.140  

Member

Member hat gesagt:

Upamecano kann man ruhig verkaufen. passt nicht zu den bayern. in leipzig war er ganz gut,aber bei den bayern ist das leider nicht mehr so.
Eher Hernandez, der auch 80 Millionen kostete, und in 3 Jahren bislang nicht überzeugt hat. Upamecano ist jünger und hatte nur 1 Jahr. Pavard wäre auch ein Kandidat, sein Vorteil ist er kann auch Rechtsaußen spielen und bringt wahrscheinlich weniger Kohle.

Arsenal, United und vor allem Chelsea suchen noch Innenverteidiger. Bei Chelsea sind Christensen und Rüdiger weg und nur noch der 38 jährige Thiago Silva sowie Nachwuchsspieler im Kader.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten