Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.153  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Matthäus..hier hat er recht. Höchst unsympathisch diese Machtdemonstration des FCB. Und dann grosskotzig auf das sportliche Verhalten von Lewandowski zählen. Von mir würden die kein einziges Tor sehen.

#5.154  

Member

Immer die gleiche Leier....:shake:

Hast ned amoi a andre Scheib`n?

#5.155  

Member

Member hat gesagt:
Hast ned amoi a andre Scheib`n?
Nö..das ist der FCB Thread. Da kann man doch auch kundtun wie unsympathisch der Haufen ist. Und unfair..Vertrag ist zu erfüllen, dass ich nicht lache. Als wäre es eine absolutes Novum, dass ein Spieler trotz laufendem Vertrag den Verein wechseln will. "Was erlauben Lewandowski"..

#5.156  

Member

Das du keine Ahnung vom Fussball hast, hast du in allen Fussball Threads schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Man muss die Bayern nicht mögen, ok, kein Problem, aber immer den gleichen Mist wiederzukauen, ist schon anstrengend zu lesen.
Deine Beiträge in Fussball Threads und speziell hier, fallen unter bla bla bla, blubber blubber....
Immer und immer wieder die gleiche Leier!

#5.157  

Member

Member hat gesagt:
Das du keine Ahnung vom Fussball hast, hast du in allen Fussball Threads schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Und wieso zum Teufel solltest du mehr vom Fussball verstehen als jeder andere hier. Ich muss dir jetzt etwas sagen..Fussball ist weiss Gott kein kompliziertes Spiel.

#5.158  

Member

1.) Wo behaupte ich, dass ich mehr vom Fussball verstehe wie jeder andere hier? Falsche Aussage von dir!
2.) Obwohl es ein simples Spiel ist, scheint es dich total zu überfordern!
3.) Du scheinst nicht zu begreifen, das dein andauerndes (immer gleiches!!) Genörgel im Bayern Thread ziemlich mühsam ist.

Magst nicht mal einen Thread aufmachen über die Schweizer Nati und dein unglaubliches Fachwissen dort einbringen?
Viele wären dir dankbar.

#5.159  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst nicht zu begreifen, das dein andauerndes (immer gleiches!!) Genörgel im Bayern Thread ziemlich mühsam ist.
Das ist ein FCB Thread und kein FCB-Fan Thread. Also finde dich damit ab, dass nicht alle Hallelujah singen wenn sie FC Bayern hören. Dein "Lobgesang" auf Bayern ist übrigens auch immer die gleiche Leier. Und das "nichts vom Fussball verstehen" wirfst du jedem vor, der nicht deiner Meinung ist.

#5.160  

Member

Member hat gesagt:
Der kleine, feine Unterschied ist, daß Juventus de Ligt verkaufen wollte, und bro Mané stellt es sich so weit bei Gnabry.
Wenn Gnabry einen Interessenten bringt, ist Bayern mehr als gesprächsbereit. Aber Gnabry will ja gar nicht gehen, sondern spekuliert auf ein hohes Handgeld nächstes Jahr.
Lewandowski dagegen ist unverkäuflich. Genau das Gleiche hat Dortmund 2013 getan, oder vor zwei Jahren mit Sancho.
Es gibt unzählige Beispiele, aber ihr stellt Bayern dar als wären sie die einzigen die so handeln.
Was war letztes Jahr mit Kane und Man City. Oder 2008 mit Ronaldo der nach Madrid wollte und sich als Sklave in Manchester sah.
Auch hat Barcelona weder die notwendige Kohle, noch können sie Spieler registrieren. Der Verein ist ein einziges Chaos. Der Wechsel von de Jong nach United spricht Bände für den Zustand in dem sich Barcelona befindet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten