Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.172  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt natürlich nicht. Aber es gibt auch viele Beispiele wo man einem Wechselwunsch entsprochen hat, obschon ein Vertrag bestand. Für Lewandowski einen adäquaten Ersatz zu finden, ist beinahe unmöglich, jetzt und in einem Jahr. Was ich nicht verstehe, ist warum man es einem dermassen verdienten Spieler so schwer macht. Das ist alles.
Dann lies meinen obigen Beitrag, da habe ich einige Beispiele auf die Schnelle aufgeführt.

Ob dem Wunsch stattgegeben wird, hängt auch von den Alternativen ab. Hätte Lewandowski seinen Wechselwunsch frühzeitig intern (!) kommuniziert, wäre Bayern vielleicht bereit gewesen. Und natürlich hängt es an Barcelona, die kein Geld haben, aber wohl am jedem Spieler der auf dem Markt (Lewandowski, Raphinia, Silva, Alonso, Ronaldo....) Interesse haben.

#5.173  

Member

Member hat gesagt:
Nö..das ist der FCB Thread. Da kann man doch auch kundtun wie unsympathisch der Haufen ist. Und unfair.
und auch für dich nochmal zum mitschreiben

Das hier ist kein FC Bayern hater Thread!
Kritik ist klar und kein Problem, aber ständig dieses Genöle und bashing ist schon grenzwertig!

Ich selbst kritisiere oft genug die Bayern, weil auch in meinen Augen selbst mit Bayernbrille nicht alles gut ist, was dort gesagt oder entschieden wird.
Aber von manchen Voll..... immer deren unqualifizierten Sch... zu lesen nur weil sie Bayern hater sind, ist schon wirklich zum :kotz:

#5.174  

Member

Member hat gesagt:
Eine Falschaussage bitte..nur eine.
Aus deinem obigen Beitrag. "das stimmt natürlich nicht"
Habe genügend Beispiele aufgeführt wo Vereine sich genau wie Bayern verhalten haben.

#5.175  

Member

Member hat gesagt:
Aus deinem obigen Beitrag. "das stimmt natürlich nicht"
Habe genügend Beispiele aufgeführt wo Vereine sich genau wie Bayern verhalten haben.
Das gibt es auch, klar. Niemand hat gesagt, dass Bayern nicht im Recht ist, allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob es schlau ist. Die Spieler heute sind Ich-AGs. Die haben Manager, Anwälte und jede Menge Geld. Und Loyalität gibt es da nicht mehr. Die brauchen den Klub für ihre Karriereplanung nicht. Die Bereitschaft auf Verträge zu pfeiffen wird immer grösser werden. Wie soll es den auch gehen, wenn 25-jährige eine Million im Monat verdienen. Was ein sehr gut verdienender Arbeiter in 10 Jahren bekommt! Lukaku, Ronaldo, Lewandowski..es wird das Normale sein.

#5.176  

Member

Member hat gesagt:
Der kleine, feine Unterschied ist, daß Juventus de Ligt verkaufen wollte, und bro Mané stellt es sich so weit bei Gnabry.
Wenn Gnabry einen Interessenten bringt, ist Bayern mehr als gesprächsbereit. Aber Gnabry will ja gar nicht gehen, sondern spekuliert auf ein hohes Handgeld nächstes Jahr.
Lewandowski dagegen ist unverkäuflich. Genau das Gleiche hat Dortmund 2013 getan, oder vor zwei Jahren mit Sancho.
Es gibt unzählige Beispiele, aber ihr stellt Bayern dar als wären sie die einzigen die so handeln.
Was war letztes Jahr mit Kane und Man City. Oder 2008 mit Ronaldo der nach Madrid wollte und sich als Sklave in Manchester sah.
Auch hat Barcelona weder die notwendige Kohle, noch können sie Spieler registrieren. Der Verein ist ein einziges Chaos. Der Wechsel von de Jong nach United spricht Bände für den Zustand in dem sich Barcelona befindet.
Wobei de Ligt sagt er will NUR zu Bayern wechseln. Die Situation ist also durchaus nicht so wie z.b. bei Gnabry. Und bei Mane war es ja wohl auch so, dass Liverpool ihn eigentlich halten wollte. Er wollte aber weg und am liebsten sofort. Also gewisse Ähnlichkeiten sind schon dran.
Und wenn Loddar das sagt muss es ja eh stimmen

#5.177  

Member

Member hat gesagt:
Wobei de Ligt sagt er will NUR zu Bayern wechseln. Die Situation ist also durchaus nicht so wie z.b. bei Gnabry. Und bei Mane war es ja wohl auch so, dass Liverpool ihn eigentlich halten wollte. Er wollte aber weg und am liebsten sofort. Also gewisse Ähnlichkeiten sind schon dran.
Und wenn Loddar das sagt muss es ja eh stimmen
Das hatte ich ja geschrieben, daß Gnabry im Gegensatz zu Mané und de Ligt den Vertrag ablaufen lassen will, weil er scharf auf das Handgeld ist.
Bei allen 4 Spielern ist es so, daß der Verein sie halten wollte.
Und nochmal Bayern will Gnabry, wenn er nicht verlängert, ja verkaufen. Er ist es der nicht will.
Bei Lewandowski kommt hinzu, daß Barcelona denkt sie würden ihn billiger bekommen, wenn der Spieler nur genug Wirbel macht. Laporta hat Lewandowski ja öffentlich gelobt für sein Verhalten. Zum Glück ist Bayern hart geblieben und wird ihn, wenn überhaupt, nur verkaufen, wenn über 50m Euro gezahlt werden.

Dr Loddar konnte sehr gute Fußball spielen. Wie man einen Verein führt, davon hat er nicht mehr oder weniger Ahnung als wir.

#5.178  

Member

Member hat gesagt:
ich mir auch nicht so sicher, ob es schlau ist. Die Spieler heute sind Ich-AGs. Die haben Manager, Anwälte und jede Menge Geld. Und Loyalität gibt es da nicht mehr
Ganz genau. Die Spieler fordern immer mehr Respekt und Loyalität von der Vereinen, zeigen aber diese Eigenschaften selbst immer weniger.
Deswegen bin ich über jeden Verein froh, der sich dieser stetig wachsenden Spielerpower entgegensetzt.

#5.179  

Member

Member hat gesagt:
Das du keine Ahnung vom Fussball hast, hast du in allen Fussball Threads schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Man muss die Bayern nicht mögen, ok, kein Problem, aber immer den gleichen Mist wiederzukauen, ist schon anstrengend zu lesen.
Deine Beiträge in Fussball Threads und speziell hier, fallen unter bla bla bla, blubber blubber....
Immer und immer wieder die gleiche Leier!

Grundsätzlich darf man ja immer seine eigene Meinung sagen, wenn man aber nun mal selber absolut keine Ahnung hat, finde ich das schon etwas gewagt.

Member hat gesagt:
... und auch kein FCB hater Thread!!

Kritik unerwünscht. Absolut lachhafte Einstellung.

Member hat gesagt:
Hmm ... Euer Lieblingsthema, und das bist natürlich nicht nur du @gabbiano, hat aber mit dem einfachen Fußballspiel gar nichts zu tun.
Es geht euch nur darum den Verein kritisieren. Da es sportlich schlecht geht nach 10 Meisterschaften in Folge, wird es halt durch Pseudothemen versucht.
Der arme Lewandowski wird von Bayern nicht zu seinem Traumverein gelassen. Mir kommen gleich die Tränen.

Wie immer, du verstehst einfach nicht um was es geht. Bayernbrille festgedübelt. Und drückt wohl ein bissl arg fest.

Member hat gesagt:
und auch für dich nochmal zum mitschreiben

Das hier ist kein FC Bayern hater Thread!
Kritik ist klar und kein Problem, aber ständig dieses Genöle und bashing ist schon grenzwertig!

Ich selbst kritisiere oft genug die Bayern, weil auch in meinen Augen selbst mit Bayernbrille nicht alles gut ist, was dort gesagt oder entschieden wird.
Aber von manchen Voll..... immer deren unqualifizierten Sch... zu lesen nur weil sie Bayern hater sind, ist schon wirklich zum :kotz:

Schön dass hier jemand ohne jeglichen Sachverstand beurteilt, welche und wessen Kritik angemessen ist. Darf sich deiner Meinung nach nur dann jemand kritisch äußern, wenn er dem Würschtl-Uli bereits 10 Trikots zu je 100 bajuwarischen Teuronen abgenommen hat?

#5.180  

Member

Und täglich grüßt das Murmeltier in diesem Thread :box:
Seiten lang und immer wieder die gleichen Argumente von Hatern und
Erfolgsfans,wird langsam 😴

Es gibt ja auch noch Spieler die unbedingt zum FCB wollen und sogar auf extra R€spekt und
Anerkennung verzichten:

Der Gewinner:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten