Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.161  

Member

... und auch kein FCB hater Thread!!

Ich kann mich ja mit vielem anfreunden oder abfinden, aber dein immer gleiches Gejaule und bashing was die Bayern betrifft ist schon zum :kotz:

#5.162  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso zum Teufel solltest du mehr vom Fussball verstehen als jeder andere hier. Ich muss dir jetzt etwas sagen..Fussball ist weiss Gott kein kompliziertes Spiel.
Hmm ... Euer Lieblingsthema, und das bist natürlich nicht nur du @gabbiano, hat aber mit dem einfachen Fußballspiel gar nichts zu tun.
Es geht euch nur darum den Verein kritisieren. Da es sportlich schlecht geht nach 10 Meisterschaften in Folge, wird es halt durch Pseudothemen versucht.
Der arme Lewandowski wird von Bayern nicht zu seinem Traumverein gelassen. Mir kommen gleich die Tränen.

#5.163  

Member

Member hat gesagt:
Und das "nichts vom Fussball verstehen" wirfst du jedem vor, der nicht deiner Meinung ist.
Das werfe ich nur denen vor, die nichts anderes bringen als provozieren, bashing und belegbare Falschaussagen.
Und da gehörst du ganz weit vorn dazu!

Und NOCHMALS ich habe NIE behauptet mehr von Fussball zu verstehen als so manch anderer hier.
Allerdings, mag ich schon behaupten, mehr davon zu verstehen als du.

#5.164  

Member

Member hat gesagt:
... und auch kein FCB hater Thread!!

Ich kann mich ja mit vielem anfreunden oder abfinden, aber dein immer gleiches Gejaule und bashing was die Bayern betrifft ist schon zum :kotz:
Es wird Zeit, daß der Ball wieder rollt. Dann wird es ruhiger hier und dafür geht das kollektive Gejammere über das wieder langweilige Meisterschaftsrennen würde los.

#5.165  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt unzählige Beispiele, aber ihr stellt Bayern dar als wären sie die einzigen die so handeln.
Das stimmt natürlich nicht. Aber es gibt auch viele Beispiele wo man einem Wechselwunsch entsprochen hat, obschon ein Vertrag bestand. Für Lewandowski einen adäquaten Ersatz zu finden, ist beinahe unmöglich, jetzt und in einem Jahr. Was ich nicht verstehe, ist warum man es einem dermassen verdienten Spieler so schwer macht. Das ist alles.

#5.166  

Member

Member hat gesagt:
Das werfe ich nur denen vor, die nichts anderes bringen als provozieren, bashing und belegbare Falschaussagen.
Eine Falschaussage bitte..nur eine.

#5.167  

Member

ooooch, muss ich jetzt jeden Fussball Thread durchforsten???
Komm hör endlich auf mit deinem Sch....
Du nervst echt!

#5.168  

Member

Member hat gesagt:
Es geht euch nur darum den Verein kritisieren. Da es sportlich schlecht geht nach 10 Meisterschaften in Folge, wird es halt durch Pseudothemen versucht.
Oh nein, da hat man mich ganz falsch verstanden. Bayern ist unbestritten die Nummer eins in Deutschland, eine grosse Nummer international. Das Management ist hervorragend. Das einzige was ich kritisiere ist dass man einen Spieler, dem man immerhin auch einiges zu verdanken hat, nicht gehen lässt. Das hat nichts mit "Fussballverstand" zu tun. Das ist einfach meine Meinung.

#5.169  

Member

...die du nun schon 1000x und öfters hier kundgetan hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten