Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.141  

Member

Member hat gesagt:
Eher Hernandez, der auch 80 Millionen kostete, und in 3 Jahren bislang nicht überzeugt hat. Upamecano ist jünger und hatte nur 1 Jahr. Pavard wäre auch ein Kandidat, sein Vorteil ist er kann auch Rechtsaußen spielen und bringt wahrscheinlich weniger Kohle.

Arsenal, United und vor allem Chelsea suchen noch Innenverteidiger. Bei Chelsea sind Christensen und Rüdiger weg und nur noch der 38 jährige Thiago Silva sowie Nachwuchsspieler im Kader.
Deine Begründung ist gut,so mit
könnte der de Light deal schmerzfrei für den Fcb zu stemmen sein.

#5.143  

Member

Member hat gesagt:
Nur Nichtsblicker wie Erfolgsfans halten einen Bauunternehmer für einen Scheich. Und keiner den ich kenne hat geklatscht. Du beweist hier schon wieder, dass du von nichts auch nur ansatzweise irgendeine Ahnung hast. Aber das wusste man ja bereits.
Lesen und verstehen war noch nie deine Stärke! :shake:

Ich hatte den Scheich in Anführungszeichen gesetzt.
Für dich nochmal zum mitschreiben ... "Scheich"
Soll heißen und für jeden verständlich, (ausser dir natürlich) dass damit nicht ein wirklicher Scheich als Investor gemeint ist, wie z.B. bei PSG,
sondern nur einer, der aus der Region kommt und eben in den Grattlerverein ein paar Euro gesteckt hat bzw. geliehen.
Darüber sich die 3-5 60er Fans (mehr gibt`s ja ned) gefreut haben wie die Schneekönige, dass der Messias kommt und 60ge bald CL spielt.
Der "Investor" hat die Präsidentschaft samt Management über`n Tisch gezogen und bis heute ist 1860 nicht aus der Nummer rausgekommen.
Die 60er Deppen haben auch noch das Märchen geglaubt, er baut euch noch ein neues Stadion :lach::lach:

Der, der es richtig gemacht hat, war U.H.
Er hat euch für ein Butterbrot aus der Allianz Arena geschmissen. :borat2::dog:

#5.145  

Member

Member hat gesagt:
Also, verstehe ich es richtig,
ohne BVB Fans wäre dieser threat nur die Hälfte Wert?
Sagen wir mal so, ohne die BVB Fans gäbe es hier nur halb soviel zu lachen.
Deren Geblubber ist manchmal schon sehr amüsant.

#5.149  

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir mal so, ohne die BVB Fans gäbe es hier nur halb soviel zu lachen.
Deren Geblubber ist manchmal schon sehr amüsant.
Das machen wir gerne, sonst habt ihr ja wenig zu Lachen.
Bei so einem Management (tanzende Bratwurst) hätte ich mir schon längst die rosarote Schönwetterfanbrille von den Augen 👀 gerissen und ins Hollywood Sommerloch geworfen .
Blub Blub

Ach zum Thema auch was,
Lewa geht doch.
Meine lächelnde Meinung dazu.

#5.150  

Member

Am Ende der kommenden Saison werden wir sehen, wer was zu lachen hat.
Die letzten 10 Jahre gab es für Doofmund nix zu lachen was die Meisterschaft betrifft. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten