Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.181  

Member

Member hat gesagt:
Kritik unerwünscht. Absolut lachhafte Einstellung.
Sachliche Kritik ist immer erwünscht. Danke hältst du dich aber sehr zurück. Ganz im Gegensatz zu unsachlicher Kritik.
Wie man hier bei deinem Zitat wieder schön sehen kann:

Member hat gesagt:
Wie immer, du verstehst einfach nicht um was es geht. Bayernbrille festgedübelt. Und drückt wohl ein bissl arg fest.
Wo ist der Inhalt in dieser Aussage? Bring doch ein paar vernünftige Argumente anstatt nur Plattitüden.
In einem Bayern Fred sind normalerweise einfach mehr Bayern Sympathisanten.

#5.183  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen bin ich über jeden Verein froh, der sich dieser stetig wachsenden Spielerpower entgegensetzt.
Sicher, das tönt gut. Die Frage ist doch ob es sinnvoll ist. Wir reden ja nicht von einem Angestellten, der 5000 Euro im Monat verdient. Wir reden von spielrelevanten Akteuren in einem Millionengeschäft. Was nützt mir ein Solcher wenn er unzufrieden ist und Unruhe in die Mannschaft bringt. Das kostet den Verein vielleicht 20 Millionen Gehalt pro Jahr. Auf der anderen Seite kann ich für dieses Salär einen Ersatz engagieren und für den wechselwilligen Spieler noch eine fette Ablöse kassieren.
Bis zum Bosman-Urteil Mitte der 90er Jahre hatten die Vereine alle Macht. Das hat sich halt etwas relativiert.

#5.184  

Member

Member hat gesagt:
Salihamidzic kommt schon lange viel zu schlecht weg. Aus meiner Sicht hat er besser eingekauft als Zorc und Kehl.

Die hatten 3 Treffer mit Sancho, Haaland und Bellingham. Zwei davon sind schon wieder weg.
Salihamidzic hat Musiala und Davies entdeckt, die im Gegensatz zu Bellingham und Haaland noch unbekannter waren. Beide sind langfristig an Bayern gebunden.

#5.185  

Member

Das wird ja ein fröhliches Jahr für Lewandowski und den FCB..

Nach SPORT1-Informationen wurde Lewandowski in letzter Zeit derart angefeindet und sogar mit dem Tode bedroht, dass er sich entschieden hat, vorerst ohne seine Familie nach München zurückzukehren.

#5.186  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ja ein fröhliches Jahr für Lewandowski und den FCB..

Nach SPORT1-Informationen wurde Lewandowski in letzter Zeit derart angefeindet und sogar mit dem Tode bedroht, dass er sich entschieden hat, vorerst ohne seine Familie nach München zurückzukehren.
Und du glaubst diesen Unsinn auch noch.

Jeder Spieler oder Trainer wird im Internet von Idioten mal mehr oder weniger beleidigt oder bedroht.

#5.187  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich darf man ja immer seine eigene Meinung sagen, wenn man aber nun mal selber absolut keine Ahnung hat, finde ich das schon etwas gewagt.

Kritik unerwünscht. Absolut lachhafte Einstellung.
Thema verfehlt, setzen, 6!

Ich habe nicht kritisiert das jemand seine Meinung sagt, sondern es 1000x wiederholt.

Wie ich schon erwähnte, Kritik, ja kein Problem wenn berechtigt, aber nur Müll schreiben (so wie du) nur weil man ein Bayern hater ist (so wie du) ist schon verdammt mühsam zu lesen.

Du bestätigst immer und immer wieder, das du weder lesen kannst, noch im stande bist zu verstehen.
Allerdings war und ist auch nix anderes zu erwarten von einem 60er.

#5.188  

Member

Member hat gesagt:
Und du glaubst diesen Unsinn auch noch.
Natürlich glaube ich das. Und du auch. Wir wissen doch alle was sich für Idioten im Netz tummeln..Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele "Fans" ein Hass auf Lewandowski haben. Ausserdem meldet das ja nicht nur "Sport 1".

#5.189  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich glaube ich das. Und du auch. Wir wissen doch alle was sich für Idioten im Netz tummeln..Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele "Fans" ein Hass auf Lewandowski haben. Ausserdem meldet das ja nicht nur "Sport 1".
Ich bestreite nicht, daß so ein Müll im Netz gepostet wird. Ich sage nur, daß diese Drohungen nicht ernst zu nehmen sind.
Jeder Fußballer, jeder Politiker, praktisch jeder der in Öffentlichkeit steht wird Online von irgendwelchen Idioten bedroht.
Das heißt nun aber nicht, daß Lewandowski's Familie wirklich in Gefahr ist.

#5.190  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte ich ja geschrieben, daß Gnabry im Gegensatz zu Mané und de Ligt den Vertrag ablaufen lassen will, weil er scharf auf das Handgeld ist.
Bei allen 4 Spielern ist es so, daß der Verein sie halten wollte.
Und nochmal Bayern will Gnabry, wenn er nicht verlängert, ja verkaufen. Er ist es der nicht will.
Bei Lewandowski kommt hinzu, daß Barcelona denkt sie würden ihn billiger bekommen, wenn der Spieler nur genug Wirbel macht. Laporta hat Lewandowski ja öffentlich gelobt für sein Verhalten. Zum Glück ist Bayern hart geblieben und wird ihn, wenn überhaupt, nur verkaufen, wenn über 50m Euro gezahlt werden.

Dr Loddar konnte sehr gute Fußball spielen. Wie man einen Verein führt, davon hat er nicht mehr oder weniger Ahnung als wir.
Wie gesagt bin ich bei Mane nicht so sicher, aber bei De Ligt gibt es sehr starke Parallelen. Juve wollte noch im Juni velängern. De Ligt will aber nicht verlängern sondern weg und das möglichst sofort. Mal sehen was da rauskommt. Eigentlich dürfte sich Bayern nicht De Ligt und Mane leisten können ohne einen großen Verkauf zu tätigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten