Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.221  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt wieder alles besser. Ich frage mich nur woher deine Infos immer kommen. Sie stimmen nämlich einfach nicht.
Aus dem Manager-Magazin. Der entscheidende Absatz:
InSpanien haben unter anderen die Profis vom Meister FC Barcelona um Weltfußballer Lionel Messi einen vorübergehenden Gehaltsverzicht von 70 Prozent akzeptiert. Der Spitzenclub, bei dem auch der deutsche Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen unter Vertrag steht, werde dadurch 14 Millionen Euro im Monat sparen, verriet Präsident Josep Bartomeu in einem Interview. Superstar Messi widersprach Berichten, wonach sich die Spieler dem Schritt lange widersetzt hätten.

Anfang April zogen die Profis von Atlético Madrid nach, die ebenfalls einer Gehaltskürzung um 70 Prozent zustimmten. Zuletzt kündigte auch Rekordmeister Real Madrid eine Reduzierung der Gehälter an, jedoch nur von zehn Prozent.

#5.222  

Member

Der Link zum MM zeigt keinen Artikel zu Barcelona.
Aber egal ich hatte dir ja aus der Barca Welt, dem offiziellen News Portal von Barcelona, einen Artikel gelinkt, der klar sagt die Zahlung der Gehälter wurden nur auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Denke das ist für diesen Fall eine bessere Quelle als das MM.

Und wenn du das Transfertheater um FdJ zu United verfolgst, dann weißt du, daß ihm diese 17 Millionen Euro zustehen und Laporta ohne seine Einwilligung mit United einen Deal ausgehandelt hat, um so die vertraglich garantierten 17 Millionen Euro zu sparen. Unterstes Niveau.

Und du so einem Club will Lewandowski für den Loyalität und Respekt die höchsten Güter sind.

#5.223  

Member

Member hat gesagt:
Man kann Bartomeu viele Dinge vorwerfen, aber in diesem Fall sehe ich jetzt keine Schuld. Die Verträge waren zu hoch dotiert, zweifelsfrei.
Aber man kann noch einfach bestehende Verträge ändern (wie es Laporta nun möchte) deswegen musste sich Bartomeu mit den Spielern auf ein Modell einigen, das beide Seiten akzeptieren konnten.
Und die Lösung ist diesen Spielern länger das viel zu hohe Gehalt zu zahlen?
Und dann noch später, wenn man selbst nicht mehr in der Verantwortung ist?
Tut mir Leid, aber ich sehe ihn da ganz klar in der Schuld.

#5.225  

Member

Eure Diskussion in Ehren und gabbianos link ebenfalls
Aber seid ihr nicht auch der Meinung das das alles in den Fussball Thread gehört und nicht hier her?

#5.226  

Member

Member hat gesagt:
Eure Diskussion in Ehren und gabbianos link ebenfalls
Aber seid ihr nicht auch der Meinung das das alles in den Fussball Thread gehört und nicht hier her?
Ja da gehört es hin. Bitte verschieben wer es kann

#5.227  

Member

Ich denke das die Verantwortlichen bei den Bayern gut beraten wären den wechselwilligen Superstar ziehen zu lassen. Barca wird sicherlich noch ein paar Milliönchen drauf packen und dann können alle Parteien zufrieden sein.
Das Brazo mit dem Geld dann gut umgehen kann hat er ja inzwischen eindrucksvoll bewiesen und das Lewandowski keinen Bock mehr auf die Bayern hat war heute wohl auch zu sehen.
Was willst dann noch mit so einem Spieler der im Spätherbst seiner Karriere steht und jetzt noch richtig Kohle bringt die in die Zukunft investiert werden kann?

#5.228  

Member

Es scheint so als hätte Lewa einen Plan.

Nachrichten in der Blöd wie Lewandowski bei Übung aussen vor und er verweigert die Strafe von Nagelsmann oder Lewandowski schon wieder zu spät zum Training oder Bayern überlegt Lewandowski nicht mit auf USA Reise zu nehmen deuten auf ein Muster hin.

#5.229  

Member

Member hat gesagt:
Dein Artikel ist veraltet. April 2020. Das war geplant, aber die Spieler haben es nicht akzeptiert. Letztendlich kam es so wie in dem von mir zitierten Beitrag, der ja offiziell vom FC Barcelona ist.
Aber nun genug mit diesem Thema.

#5.230  

Member

Member hat gesagt:
der ja offiziell vom FC Barcelona ist.
barcawelt.de offiziell FC Barcelona. Jetzt hör aber auf..Das ist von einer Sportmarketing Firma aus Hannover..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten