Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.232  

Member

Member hat gesagt:
barcawelt.de offiziell FC Barcelona. Jetzt hör aber auf..Das ist von einer Sportmarketing Firma aus Hannover..
Solange das nicht Brazzo oder KHR oder Würstl Uli oder Oli Kahn persönlich bestätigen, wird dir das HardyHalbwissen nicht glauben :)

#5.233  

Member

Member hat gesagt:
Ist das deutschsprachige News Portal für FC Barcelona, die kennen sich besser mit dem Club aus als das MM
Nein. Sportvertical Marketing Hannover gehört dieses Blättchen. Ganz weit vom FC Barcelona weg. Und das MM ist wegen ihrer seriosität bekannt.

#5.234  

Member

Member hat gesagt:
Solange das nicht Brazzo oder KHR oder OliKahn persönlich bestätigen, wird dir das HardyHalbwissen nicht glauben :)
Wieder nur ein Beitrag, der nichts zum Thema beiträgt, aber nur polemisch gegen die Person sich richtet.
Auch dir gebe ich den Tipp. Es gibt den Ignorieren Button.

Bayern hat mir Barcelona gar nichts am Hut.

#5.235  

Member

Member hat gesagt:
Wieder nur ein Beitrag, der nichts zum Thema beiträgt, aber nur polemisch gegen die Person sich richtet.
Auch dir gebe ich den Tipp. Es gibt den Ignorieren Button.

Bayern hat mir Barcelona gar nichts am Hut.
Was hat dein Geschwurbel mit dem FC Bayern zu tun? Hier geh ich sogar mal ausnahmsweise mit @medion d'accord, wieso postest du das nicht im Fussball Thread sondern hier? Und dass du seriösen Quellen nicht glaubst, hat hier schon jeder mitbekommen. Aber dann eine Fansite zu einer Offiziellen zu erklären erhöht den Spassfaktor nicht unwesentlich. Und Barca hat durchaus was mit Bayern zu tun, sind sie doch der nächste Verein von Lewandowski. Ist der Wechsel schon durch? Und CR7 schon da?

#5.236  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Sportvertical Marketing Hannover gehört dieses Blättchen. Ganz weit vom FC Barcelona weg. Und das MM ist wegen ihrer seriosität bekannt.
Das ist die deutschsprachige Seite.
Wenn du es lieber in Englisch willst, direkt vom Man United bitte sehr.

Das MM ist nicht gerade für die Rubrik Fußball bekannt.

#5.237  

Member

Weil @gabbiano wie du häufig auf seiner Meinung beharrt, die einfach falsch ist.
De Jong stehen diese Zahlungen zu. Ich wollte ihm einen Gefallen tun, daß er es in Deutsch lesen kann.
In England ist dieses Thema überall in der Presse.
Und es hatte insofern etwas mit Bayern zu tun, weil Barcelona erst de Jong verkaufen muss, bevor sie Lewandowski holen können.

#5.239  

Member

Member hat gesagt:
Das scheint tatsächlich ein Armutszeugnis für Barcelona zu sein.
:baaee::bravo:
Ganz genau so ist es. Und gleichzeitig für 200 Millionen Euro neue Spieler einkaufen wollen.
Und der Pole will unbedingt dorthin.

#5.240  

Member

Hier scheint einer wohl auf das von vielen erwartende Handgeld zu verzichten,
wie in einigen Medien zu lesen ist.

Hoffe auch das mit Lewi bald ein Ende findet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten