Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.251  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Der ist gedanklich schon in Barcelona.

Gedanklich mag ja sein,was glaubst du was da los ist bei der Teampräsentation in der Allianz Arena vor Fans.

#5.252  

Member

Member hat gesagt:
du was da los ist bei der Teampräsentation in der Allianz Arena vor Fans.
Da soll Lewandowski nicht dabei sein. Auch die USA Reise wird ohne ihn geplant. (Teletext ARD)

#5.253  

Member

Ich bin auch gespannt,ob der Trainer ihn haben will,oder ob das mehr der Wunsch des Präsidenten war.Spielen wird er natürlich,aber dann muss Barca noch 1-2 Stürmer verkaufen.Dembele,Lewa,Aubameyang, Fati,Depay,Raphinha,Braithwaite,Abde. Also Auswahl hat Xavi genug.

#5.254  

Member

wenn lewa geht,haben wir ja nix mehr zu schreiben hier:dog:

#5.256  

Member

Member hat gesagt:
Da soll Lewandowski nicht dabei sein. Auch die USA Reise wird ohne ihn geplant. (Teletext ARD)

Teletext??
Gibt es noch ? :atze:

Member hat gesagt:
Ich bin auch gespannt,ob der Trainer ihn haben will,oder ob das mehr der Wunsch des Präsidenten war.Spielen wird er natürlich,aber dann muss Barca noch 1-2 Stürmer verkaufen.Dembele,Lewa,Aubameyang, Fati,Depay,Raphinha,Braithwaite,Abde. Also Auswahl hat Xavi genug.

Und um die Spielerlizenz für Lewi zu erhalten nach dem Financial Fairplay müssen da auch ein paar Jungs
vorher weg.

#5.257  

Member

Serge Gnabry hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis Juni 2026 verlängert. Offizielle Verkündung in den nächsten Tagen.

quelle:bayern kompakt

#5.258  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich verpokert sich da Lewi bei Barca nicht.
Wenn dem so wäre, hätte ich wenig Mitleid mit ihm. Das kindische Verhalten seit seiner Rückkehr ist eines gestandenen Profis, der Weltfußballer ist, unwürdig.

Member hat gesagt:
Am Samstag ist das Thema Lewa durch. 2-3 Mio mehr oder weniger spielen keine Rolle.Lewa will nicht bei der Vorstellung der Mannschaft dabei sein,Barca möchte ihn bei der Amerika Tour präsentieren.Es wird spannend,ob die Mannschaft das kompensiert.
Das würde mich wundern, weil Lewandowski bei Barcelona anscheinend nicht die höchste Priorität hat.
Sonst hätte man nämlich Lewandowski für 60m Euro und nicht Raphinia von Leeds verpflichtet. Diese Verpflichtung ist für mich umso überraschender, weil ja nun auch Dembele verlängert hat und bleibt.

Weiteres Geld wird erst frei, wenn de Jong an United verscherbelt werden könnte. Der stellt sich aber stur und will nicht ohne die ausstehenden 20m Euro wechseln. United wird für diese Zahlung verständlicherweise nicht aufkommen. Sehr unwahrscheinlich, daß dieser Zwist im Kürze beigelegt werden kann.

Und da ist ja noch der 90 bis 100m Mann Bernado Silva, den Barcelona unbedingt als Ersatz für de Jong verpflichten möchte.
Es bleibt auf jeden Fall interessant. Man City wird Barcelona bestimmt nicht groß entgegenkommen beim Preis.

Wenn ich Lewandowski wäre, würde ich es mir nicht auch noch mit den Mitspielern total verscherzen. Dies könnte sehr unangenehm für ihn werden, wenn Barcelona am Ende doch kein passendes Angebot mehr unterbreitet.

#5.259  

Member

Member hat gesagt:
wenn lewa geht,haben wir ja nix mehr zu schreiben hier:dog:

Dann mach doch nen Rolexkalle und Würstulli Thread auf,gespickt micht FB Links ,da gibt
es dann genug geistige Ergüsse zu ertragen.::p:

#5.260  

Member

Member hat gesagt:
Dann mach doch nen Rolexkalle und Würstulli Thread auf,gespickt micht FB Links ,da gibt
es dann genug geistige Ergüsse zu ertragen.::p:
icke bin bärliner. dann eher Currywurst und Pommes -rot,weiss:borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten