Member
Member hat gesagt:Glaube ich nicht. Der ist gedanklich schon in Barcelona.
Gedanklich mag ja sein,was glaubst du was da los ist bei der Teampräsentation in der Allianz Arena vor Fans.
Member hat gesagt:Glaube ich nicht. Der ist gedanklich schon in Barcelona.
Da soll Lewandowski nicht dabei sein. Auch die USA Reise wird ohne ihn geplant. (Teletext ARD)Member hat gesagt:du was da los ist bei der Teampräsentation in der Allianz Arena vor Fans.
Ich bekomme auch schon echte Depressionen bei dem GedankenMember hat gesagt:wenn lewa geht,haben wir ja nix mehr zu schreiben hier
Member hat gesagt:Da soll Lewandowski nicht dabei sein. Auch die USA Reise wird ohne ihn geplant. (Teletext ARD)
Member hat gesagt:Ich bin auch gespannt,ob der Trainer ihn haben will,oder ob das mehr der Wunsch des Präsidenten war.Spielen wird er natürlich,aber dann muss Barca noch 1-2 Stürmer verkaufen.Dembele,Lewa,Aubameyang, Fati,Depay,Raphinha,Braithwaite,Abde. Also Auswahl hat Xavi genug.
Wenn dem so wäre, hätte ich wenig Mitleid mit ihm. Das kindische Verhalten seit seiner Rückkehr ist eines gestandenen Profis, der Weltfußballer ist, unwürdig.Member hat gesagt:Hoffentlich verpokert sich da Lewi bei Barca nicht.
Das würde mich wundern, weil Lewandowski bei Barcelona anscheinend nicht die höchste Priorität hat.Member hat gesagt:Am Samstag ist das Thema Lewa durch. 2-3 Mio mehr oder weniger spielen keine Rolle.Lewa will nicht bei der Vorstellung der Mannschaft dabei sein,Barca möchte ihn bei der Amerika Tour präsentieren.Es wird spannend,ob die Mannschaft das kompensiert.
Member hat gesagt:wenn lewa geht,haben wir ja nix mehr zu schreiben hier
icke bin bärliner. dann eher Currywurst und Pommes -rot,weissMember hat gesagt:Dann mach doch nen Rolexkalle und Würstulli Thread auf,gespickt micht FB Links ,da gibt
es dann genug geistige Ergüsse zu ertragen.