Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.273  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist es auch mal genug mit dem Mist!
Kann auch kaum erwarten, daß das runde Leder wieder rollt. Dann wird sich die Aufmerksamkeit wieder mehr auf den Nachbar Fred vom BVB verlegen.

Da wird sehr viel von der neuen Mannschaft, bis hin zur Meisterschaft, erwartet. Für Unterhaltung wird so oder so gesorgt sein. :bravo:

#5.274  

Member

Member hat gesagt:
mal sehen,ob er dann bei barca auch 30 tore macht. zumindest wird das dann wohl erwartet werden
In der spanischen Liga mit 20 Mannschaften und einigen Fallobstteams dürfte das wohl kein Problem sein.

#5.275  

Member

Member hat gesagt:
ach nöööööööööööööööööööö :mad:

Braucht der FCB wirklich den Abräumer

Das ist sicher der Wunschspieler von Nagelsmann,aber ob der in das Team
wirklich passt?
Das wäre dann nach Sabitzer der 2. Wunschspieler der gekauft wird. Wird es der 2. Flop?

#5.276  

Member

Also soll Lewandowski trotz Basta und dem ganzen TraRa doch verkauft werden? Also noch mehr kann sich die Vereinsführung dann nicht unglaubwürdig machen.

#5.278  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich dir direkt eine Wette anbieten, daß dem nicht so ist.
Vielleich wirds auch Montag. Aber das er geht ist für mich Sonnenklar. Ansonsten können sie nämlich den Julian auch gleich schicken. Der will doch den Lewandowski nicht mehr. Lewa hat doch dem seine Autorität schon immer in Frage gestell. So ein Theater kann keine Mannschaft gebrauchen. Ablöse kassieren und Deckel drauf..

#5.279  

Member

Member hat gesagt:
Also soll Lewandowski trotz Basta und dem ganzen TraRa doch verkauft werden? Also noch mehr kann sich die Vereinsführung dann nicht unglaubwürdig machen.
Immerhin hat das Basta den Erlös von 32 Millionen auf über 50 Millionen Euro hochgetrieben.
Ich war und bin immer noch gegen einen Verkauf. Allerdings ist ein mit Lewandowski, so wie er sich verhält, nicht mehr möglich. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde er bei mir 1 Jahr auf der Tribüne sitzen, genau wie Bale bei Madrid. Dann kann er, genau wie Bale, in der MLS rumkicken.
Bayern hat aber keinen Dukatenesel und wird ihn wohl für 50 Millionen plus X Euro verkaufen.

Inzwischen hält wohl eher Barcelona den Transfer auf. Entweder weil die nicht können (bevor de Jong verkauft ist) oder nicht mehr wollen (Xavi Aussagen) oder beides. Die Sache ist noch nicht entschieden.
Am besten ihn für 70 Millionen Euro nach Paris transferieren und dafür de Ligt holen und alle sind zufrieden.

#5.280  

Member

Member hat gesagt:
Vielleich wirds auch Montag. Aber das er geht ist für mich Sonnenklar. Ansonsten können sie nämlich den Julian auch gleich schicken. Der will doch den Lewandowski nicht mehr. Lewa hat doch dem seine Autorität schon immer in Frage gestell. So ein Theater kann keine Mannschaft gebrauchen. Ablöse kassieren und Deckel drauf..
Da bin ich einmal deiner Meinung. Es wird nur noch verkaufen oder Tribüne für Lewandowski geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten