Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.291  

Member

Member hat gesagt:
Gebe ehrlich zu, daß ich ein solches Verhalten Lewandowski nicht zugetraut habe. Hat er damals in Dortmund auch nicht getan.

Wenn wirklich de Ligt kommt Mané schon da ist, dann wäre Bayern mit einem motivierten Lewandowski einer der Topfavoriten für die CL.
Auf jeden Fall deutlich stärker als Barcelona. Eine Mannschaft in der wegen der Gehaltskürzungen und Verschiebungen bestimmt einige Probleme herrschen.

Es wurde immer gesagt, daß Lewandowski sehr berechnend und schlau seine Karriere geplant. Könnte mir gut vorstellen, daß er diesen Schritt später einmal bereuen wird.
Das hat man auch von Alaba gesagt, aber man sieht was draus geworden ist. Einfach mal schauen. Geld nehmen und Briefmarke drauf.
Bei Lewa scheint etwas echt übeles passiert zu sein. Ob mit Nagelsmann oder Brazzo oder eventuell Kahn weiss ich nicht. Aber niemand macht sowas ohne Grund.

#5.292  

Member

Member hat gesagt:
Das hat man auch von Alaba gesagt, aber man sieht was draus geworden ist. Einfach mal schauen. Geld nehmen und Briefmarke drauf.
Bei Lewa scheint etwas echt übeles passiert zu sein. Ob mit Nagelsmann oder Brazzo oder eventuell Kahn weiss ich nicht. Aber niemand macht sowas ohne Grund.

Das ist reine Vermutung mehr aber auch nicht.Im Leben geht es nicht immer wie man will.
Was da im Argen liegt keiner hat da nen Durchblick,lag es an Lewis Berater?

#5.293  

Member

Member hat gesagt:
Situation mit Alaba war eine ganz andere. Er hat bis zum letzten Spiel seine Leistung voll erbracht.
Lewandowski hat bereits Mitte der Rückrunde nicht mehr seine Leistung gebracht. Gerade als es auf ihn ankam, war er nicht da.

Dann hätte Lewandowski oder sein feiner Berater dies ja öffentlich machen können. So hätten ihn sicherlich mehr Leute verstanden als mit dem Affentheater, das er nun durchführt.

Wenn er zu Man City wäre, oder Real hätte ich es wie bei Alaba oder Thiago verstanden. Aber zu dem Chaos Club Barcelona, der seine Spieler, die freiwillig 2 Jahre auf große Teile ihres Gehalts verzichtet haben, so behandelt wie Barcelona es nun mit de Jong oder Piqué tut, verstehe ich überhaupt nicht.
Zumal Barcelona nicht mehr zu den top Teams gehört.
Da macht ja selbst der Süle Wechsel nach Dortmund noch mehr Sinn.

#5.294  

Member

Member hat gesagt:
Situation mit Alaba war eine ganz andere. Er hat bis zum letzten Spiel seine Leistung voll erbracht.
Lewandowski hat bereits Mitte der Rückrunde nicht mehr seine Leistung gebracht. Gerade als es auf ihn ankam, war er nicht da.

Dann hätte Lewandowski oder sein feiner Berater dies ja öffentlich machen können. So hätten ihn sicherlich mehr Leute verstanden als mit dem Affentheater, das er nun durchführt.

Wenn er zu Man City wäre, oder Real hätte ich es wie bei Alaba oder Thiago verstanden. Aber zu dem Chaos Club Barcelona, der seine Spieler, die freiwillig 2 Jahre auf große Teile ihres Gehalts verzichtet haben, so behandelt wie Barcelona es nun mit de Jong oder Piqué tut, verstehe ich überhaupt nicht.
Zumal Barcelona nicht mehr zu den top Teams gehört.
Da macht ja selbst der Süle Wechsel nach Dortmund noch mehr Sinn.
Nein ich meine, dass 2021 keiner verstanden hat warum Alaba ausgerechnet zu Real geht. Einer Mannschaft die hoffnungslos überaltert ist mit einem Dino als Trainer. Als er dann noch sagte, dass bei Real alles größer ist war ganz schön was los.
Wenn es bei Lewa 50 Mio werden kann man de Ligt holen, aber muss eigentlich einen neuen Stürmer kaufen. Mit Falscher 9 kann man natürlich auch spielen, aber ob das international erfolgreich ist.

#5.295  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich meine, dass 2021 keiner verstanden hat warum Alaba ausgerechnet zu Real geht.
Gebe ich dir Recht. Hätte nie gedacht, daß Real die CL gewinnt. Waren in jedem KO Spiel das schlechtere Team. Dennoch großartige Leistung. Alle 3 Ölclubs
aus dem Wettbewerb geschmissen und dann noch gegen Liverpool gewonnen.
Alaba ist aber 28 und hat noch 4 bis 5 Jahre.
Der Umbruch bei Barcelona ist wesentlich größer und dann noch die 1,5 Milliarden Schulden, die so wie Barcelona einkauft, eher höher als niedriger werden.

Member hat gesagt:
Wenn es bei Lewa 50 Mio werden kann man de Ligt holen, aber muss eigentlich einen neuen Stürmer kaufen. Mit Falscher 9 kann man natürlich auch spielen, aber ob das international erfolgreich ist.
Ersatz für Lewandowski kriegen sie nicht. Warum nicht mit falscher 9? Sowohl Man City als auch Liverpool spielen so, und das nicht ohne Erfolg.
Lewandowski hätte wunderbar zu Man City gepasst, viel besser als Haaland. Bin sehr gespannt wie Haaland unter Pep zurecht kommt.

#5.296  

Member

Member hat gesagt:
Gebe ich dir Recht. Hätte nie gedacht, daß Real die CL gewinnt. Waren in jedem KO Spiel das schlechtere Team. Dennoch großartige Leistung. Alle 3 Ölclubs
aus dem Wettbewerb geschmissen und dann noch gegen Liverpool gewonnen.
Alaba ist aber 28 und hat noch 4 bis 5 Jahre.
Der Umbruch bei Barcelona ist wesentlich größer und dann noch die 1,5 Milliarden Schulden, die so wie Barcelona einkauft, eher höher als niedriger werden.

Ersatz für Lewandowski kriegen sie nicht. Warum nicht mit falscher 9? Sowohl Man City als auch Liverpool spielen so, und das nicht ohne Erfolg.
Lewandowski hätte wunderbar zu Man City gepasst, viel besser als Haaland. Bin sehr gespannt wie Haaland unter Pep zurecht kommt.
ManCity spielt so, aber sie haben Haaland gekauft, weil sie einen vorne drin brauchen der 2 Spieler auf sich zieht.
Liverpool spielt manchmal so und manchmal mit echter 9.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern Kalajdzic holt und dann vollkommen flexibel sind. Entweder Gnabry als falsche 9 oder Kalajdzic als echte 9.

#5.297  

Member

Member hat gesagt:
ManCity spielt so, aber sie haben Haaland gekauft, weil sie einen vorne drin brauchen der 2 Spieler auf sich zieht.
Allerdings wird sich Haaland nicht mit Bank und Plan B zu sein begnügen.
Für das Pep typische, schnelle Kurzpassspiel auf engstem Raum ist Haaland weder von der Statur noch seiner Technik geeignet.
Haaland ist stark, wenn er Raum hat und los sprinten kann. Bekommt er bei Man City selten, da die Gegner sehr tief stehen.

Lewandowski hätte viel besser gepasst.

#5.298  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wird sich Haaland nicht mit Bank und Plan B zu sein begnügen.
Für das Pep typische, schnelle Kurzpassspiel auf engstem Raum ist Haaland weder von der Statur noch seiner Technik geeignet.
Haaland ist stark, wenn er Raum hat und los sprinten kann. Bekommt er bei Man City selten, da die Gegner sehr tief stehen.

Lewandowski hätte viel besser gepasst.
Ich sehe Haaland jetzt Technisch nicht so schwach. Natürlich schwächer als Lewa, aber halt auch wesentlich jünger. Und er wird sich daran gewöhnen müssen auch mal auf der Bank zu sitzen. Pep rotiert gerne und z.B. auch ein de Bruyne sitzt mal auf der Bank.

Ich glaube Pep gibt nicht so viel Geld aus, wenn er keinen Plan hat. Ich bin gespannt welcher das ist.

#5.299  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Pep gibt nicht so viel Geld aus, wenn er keinen Plan hat. Ich bin gespannt welcher das ist.
Dann frage Mal bei Grealish nach. Der ist für 100m £ letztes Jahr gekommen.
Wenn ein Spieler nicht genau das tut was Pep will, ist er weg oder auf der Bank.

Beispiele gibt es genügend von Eto'o über Ibrahimovic, Mandzukic oder Götze, Joe Heart, Yaya Touré hin zu Grealish. Was der Spieler kostete war ihm immer egal.

#5.300  

Member

Hmm.... Das kommt aus England.

Und die Bild heute mit der Schlagzeile:

Begründung kann sich nur um Lewandowski handeln, weil Barcelona sonst keinen großen Transfer plant.

Ganz schlechter Journalismus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten