Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.511  

Member

Member hat gesagt:
Also poste ich lieber was, wenn die Roten gewinnen, denn da sind die Bayernhater immer ganz ganz still.
Du mit deinen "Bayernhatern". Warum sollt jemand einen Fusballclub hassen? Da musst du schon bei den Krawallmachern unter den Fans suchen..Bei den rechtsgefederten Idioten. Ich glaube nicht, dass es hier solche gibt. Häme gibt es schon, wenn Bayern verliert, aber das muss man sich auch erst verdienen.

#6.512  

Member

Die Krawallmacher sind für mich keine Fans und auch keine Fussballinteressierten, sondern einfach nur Vollpfosten die Ärger machen wollen.
Und ich glaub nicht mal, dass das nur Rechte sind.

Doch, die gibt es! Ich meine Bayern hater, da könnte ich dir hier so den ein oder anderen nennen.
Was ich allerdings nicht tun werde, da es sonst wieder Streß gibt mit der FL
Die Richtigen wissen schon....

#6.514  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, Bayern hätte dann bei voller Chancenverwertung 12:1 gewonnen. Du Held....

Mir reicht auch ein 6:1 und bin mehr als zufrieden damit.
Also ich bin mit dem Spiel und dem Ergebnis auch zufrieden.Das Problem ist nur,Elfmeter verschossen,Sane und Gnabry 3 x alleine vor dem Tor,und der Rückpass von Upamecano😱🙈 zum Ende der 1 Halbzeit geht auch auf keine Kuhhaut.In der Bundesliga ist das kein Problem,dort gewinnt man immer noch locker und wird deutscher Meister.Gegen PSG darf das aber nicht passieren,sonst hat sich die CL erledigt,und damit auch die Millioneneinnahmen.Das war zwar “erst” der zweite Bock,nach Gladbach,von Upamecano,und er spielt auch eine Topsaison,aber sowas darf halt nicht passieren.Wenn der Gegner ein Tor geil rausspielt,ok,aber nicht diese Gurkenpässe,auf die sich Mbappe schon freut.

#6.515  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin mit dem Spiel und dem Ergebnis auch zufrieden.Das Problem ist nur,Elfmeter verschossen,Sane und Gnabry 3 x alleine vor dem Tor,und der Rückpass von Upamecano😱🙈 zum Ende der 1 Halbzeit geht auch auf keine Kuhhaut.In der Bundesliga ist das kein Problem,dort gewinnt man immer noch locker und wird deutscher Meister.Gegen PSG darf das aber nicht passieren,sonst hat sich die CL erledigt,und damit auch die Millioneneinnahmen.Das war zwar “erst” der zweite Bock,nach Gladbach,von Upamecano,und er spielt auch eine Topsaison,aber sowas darf halt nicht passieren.Wenn der Gegner ein Tor geil rausspielt,ok,aber nicht diese Gurkenpässe,auf die sich Mbappe schon freut.
Die Konzentration in einem Spiel gegen PSG, das wahrscheinlich eher eng wird ist mit Sicherheit höher als in einem Spiel wo man im Schongang 4:1 führt. Große Spieler würden natürlich weiter konzentriert spielen, aber es ist auch irgendwie menschlich da mal einen Gang rauszunehmen.
Und ganz ehrlich ein 10:1 wäre verdient gewesen, aber sieht natürlich für die Liga nicht schön aus.

#6.516  

Member

Member hat gesagt:
Und ganz ehrlich ein 10:1 wäre verdient gewesen, aber sieht natürlich für die Liga nicht schön aus.
Das klingt so als ob Bayern mit Absicht nicht höher gewonnen hat.

#6.518  

Member

Dürft Ihr.…
Auf die Knie! und diesem grandiosen Verein, dem FC Bayern München, huldigen.:borat2:

Gruß U62

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten