Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
6:1 Tel. Tolles Solo, aber was für eine Abwehr ist das denn.
Ich dachte Bremen sei so gut. Defensiv eine absolute Katastrophe und außer dem Tor haben sie auch vorne nichts gebracht.
Wie gesagt. Bremen spielt so wild vorne drauf, da ist keine Absicherung. Es sind einfache Steckpässe und dann stehen meist 2 vor dem Torwart der Bremer. Wäre ich er ich würde meine defensiven Mittelfeldspieler kräftig vornehmen. Das ist heute Note 6
Ihr schaut ja kein deutsches Fernsehen. Da sagt Babbel gerade, dass Bremen nicht sang und klanglos untergegangen ist. Naja die Meinung hat er wohl exklusiv.
Ihr schaut ja kein deutsches Fernsehen. Da sagt Babbel gerade, dass Bremen nicht sang und klanglos untergegangen ist. Naja die Meinung hat er wohl exklusiv.
Laut Sky hat Bayern diese Saison schon über 80 Tore in Pflichtspielen erzielt. Absolute Spitze in Europa, und dies trotz der Ergebniskrise im September, wo Großchancen reihenweise vergeben wurden.