Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.503  

Member

Schade, dass du wieder zurück bist!:hehe:
Du hast mir NICHT gefehlt!:yes:

...und ausserdem, wenn Bayern verliert läuft der Thread hier sowieso regelmäßig über, voller hämischer Kommentare der Hater.
Also poste ich lieber was, wenn die Roten gewinnen, denn da sind die Bayernhater immer ganz ganz still.
:dog:

Zuletzt bearbeitet:
        #6.504  

Member

Member hat gesagt:

...und ausserdem, wenn Bayern verliert läuft der Thread hier sowieso regelmäßig über voller hämischer kommentaren der Hater.
Also poste ich lieber was, wenn die Roten gewinnen, denn da sind die Bayernhater immer ganz ganz still.
Ich hate mal trotz Sieg. Bayern wieder mit einer Großchancenverwertung von nur 50%. Mane immer noch ein Fremdkörper. Seine Verletzung war wie eine Befreiung für das Team.

#6.505  

Member

Ja klar, Bayern hätte dann bei voller Chancenverwertung 12:1 gewonnen. Du Held....

Mir reicht auch ein 6:1 und bin mehr als zufrieden damit.

#6.506  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, Bayern hätte dann bei voller Chancenverwertung 12:1 gewonnen. Du Held....

Mir reicht auch ein 6:1 und bin mehr als zufrieden damit.
Du hast doch Hate Vermisst. 555

#6.507  

Member

Member hat gesagt:
Du hast doch Hate Vermisst. 555
Lern erstmal lesen!!!!

Wo steht geschrieben, dass ich hate Kommentare oder Bayernhater vermisse??????????

Meld dich wieder, wenn du lesen und verstehen gelernt hast.

#6.508  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das habe ich dann wohl falsch interpretiert. Mea culpa

#6.509  

Member

Member hat gesagt:

...und ausserdem, wenn Bayern verliert läuft der Thread hier sowieso regelmäßig über, voller hämischer Kommentare der Hater.

War ich mal weg😱🤣😇🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten