Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.521  

Member

Hey @BlackKnight …. Tztz…Was soll das schon wieder? :smilie x 035:
Huldigen geht anders!
Gruß U62

#6.523  

Member

Bayernfans sind hier absolut in der Unterzahl

#6.524  

Member

Member hat gesagt:
Hey @BlackKnight …. Tztz…Was soll das schon wieder? :smilie x 035:
Huldigen geht anders!
Gruß U62

Achhhh, lasst euch doch etwas ärgern von mir😇🤣❤️❤️❤️😍 hab euch Bayern Jungs doch sooo lieb🥰

#6.525  

Member

Wenn wieder 10 Jahre alte Geschichten bemüht werden müssen, dann weiß ein jeder, daß der FC Bayern wieder auf seinem angestammten Platz in der Tabelle steht.

Daher lese ich immer gerne über Steuer Uli und Rolex Kalle, denn dann ist alles in besser Ordnung.

:dog:

#6.526  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wieder 10 Jahre alte Geschichten bemüht werden müssen, dann weiß ein jeder, daß der FC Bayern wieder auf seinem angestammten Platz in der Tabelle steht.

Daher lese ich immer gerne über Steuer Uli und Rolex Kalle, denn dann ist alles in besser Ordnung.

:dog:

Ja und es macht immer wieder Spaß, wenn sich neue Details aus alten Geschichten ergeben 😇😂

#6.527  

Member

Member hat gesagt:
Wird Rolex Kalle wieder mehr eingebunden....🤷‍♂️

EX-BOSS AN DER SÄBENER STRASS
Rummenigge wieder zurück bei Bayern!

Freut mich das du so ein Highlight gefunden hast,aber lies mal den ganzen Artikel.
Den Frust so mancher Fans wird der Artikel auch nicht
lindern.

Anhang anzeigen 1668193020626.jpg

#6.528  

Member

Welcher Frust der Fans? Daß Rummenigge einen Cayenne für 186k Euro fährt?

#6.529  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Frust der Fans? Daß Rummenigge einen Cayenne für 186k Euro fährt?

Der Frust das die anderen Vereine nicht gegen den FCB bestehen.Seine Kiste ist mir egal.

#6.530  

Member

Member hat gesagt:
Der Frust das die anderen Vereine nicht gegen den FCB bestehen.Seine Kiste ist mir egal.

Tja die haben eben keinen Steuer Uli oder Rolex Kalle, die für Ordnung sorgen und die Vereine auf Vordermann bringen können, so daß sie konkurrenzfähig sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten