Member
Geht erst am Samstag wieder, bis dahin schlage ich die Zeit im Bayern Thread tod..Member hat gesagt:Besser wieder einen weg stecken ist mal gut für dich
Geht erst am Samstag wieder, bis dahin schlage ich die Zeit im Bayern Thread tod..Member hat gesagt:Besser wieder einen weg stecken ist mal gut für dich
Wieso das denn? Im Gegensatz zu Bundesliga schauen, kannst du in Pattaya immer noch 24/7 vögeln, solange du Kohle hast.Member hat gesagt:Geht erst am Samstag wieder, bis dahin schlage ich die Zeit im Bayern Thread tod..
Bin in Thun und Schätzchen in Baden, die muss arbeiten..Member hat gesagt:Im Gegensatz zu Bundesliga schauen, kannst du in Pattaya immer noch 24/7 vögeln, solange du Kohle hast.
Das liegt daran, dass viel Bayern-Fans der Vereinsspitze richtig unterwürfig begegnen. Aber das tun ja nicht alle. Die lauteste Kritik, vor allem an Hoeness, kommt aus deren Ecke. Alle wissen zum Beispiel was in Katar los ist, nur der Uli kommt nicht aus deren Arsch raus..Member hat gesagt:Jammern tut übrigens in erster Linie die Anti Bayern Fraktion.