Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.554  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt daran, dass viel Bayern-Fans der Vereinsspitze richtig unterwürfig begegnen.
So so, wenn man die Vereinsführung gut findet, ist man unterwürfig.

Schau einmal in den Freiburg Fred, da wird der Vereinsführung und dem Trainer wesentlich häufiger gehuldigt.

Hier im Bayern Fred lese ich in erster Linie Kritik an der Führung und Bossen, auch wenn diese häufig überhaupt nichts mit dem Management des Vereins zu tun hat.

#6.556  

Member

Member hat gesagt:

Schau einmal in den Freiburg Fred, da wird der Vereinsführung und dem Trainer wesentlich häufiger gehuldigt.

Hier im Bayern Fred lese ich in erster Linie Kritik an der Führung und Bossen, auch wenn diese häufig überhaupt nichts mit dem Management des Vereins zu tun hat.

Das führt zu nichts,er hat ja immer Recht 😆

#6.557  

Member

Dabei gehört ja gar nicht wirklich zu der Anti Bayern Fraktion hier. Ich glaube der hat einfach Langeweile in der Schweizer Provinz.

#6.558  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Herr Ehrenpräsident nur Unsinn quaselt und man ihm noch applaudiert..ja. Oder man hat selber einen Ecken ab..

#6.559  

Member

Member hat gesagt:
Kannst ja selber recherchieren

Ich habe Urlaub lol,kam heute auch auf Sky Sport
das beweist was? steht aussage gegen aussage. der verein hat ja noch nichts dazu gesagt.

#6.560  

Member

Member hat gesagt:
das beweist was? steht aussage gegen aussage. der verein hat ja noch nichts dazu gesagt.
Ein Verein mit dem Kaliber des FC Bayern wird sich den doch nicht antun..Wenn der so weitermacht, beendet er im Winter sine Karriere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten