Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.561  

Member

Member hat gesagt:
.Wenn der so weitermacht, beendet er im Winter sine Karriere.
dafür ist er noch zu heiss. eine saison bei den bayern wäre schon cool. mithalten kann er auf jeden fall und seine tore schießen wird er auch noch
 
        #6.562  

Member

Member hat gesagt:
dafür ist er noch zu heiss. eine saison bei den bayern wäre schon cool. mithalten kann er auf jeden fall und seine tore schießen wird er auch noch
Er könnte es ja machen wie Rumenigge..die Karriere in der Schweiz ausklingen lassen..
 
        #6.564  

Member

Member hat gesagt:
looool er will champion league spielen und nicht beim FC Thun versauern
Es gibt schon Clubs die CL spielen in der Schweiz. Nicht so lange, aber immerhin.
 
        #6.566  

Member

Member hat gesagt:
und welcher club in der schweiz kann sich ihn leisten?
Wenn dich keiner mehr will, musst du mit dem Preis runter. Ganz einfach..Aber das wird er nicht tun. Wenn er keine Spitzenmanschaft mehr findet, beendet er die Karriere..
 
        #6.567  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dich keiner mehr will, musst du mit dem Preis runter. Ganz einfach..Aber das wird er nicht tun. Wenn er keine Spitzenmanschaft mehr findet, beendet er die Karriere..
Wenn ihn keiner Mehr will? Loool
Kohle hat er ja genug. Muss halt ein Verein sein,der die Champions League gewinnen kann,wie die Bayern halt 🥃🥃🥃
 
        #6.568  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihn keiner Mehr will? Loool
Kohle hat er ja genug. Muss halt ein Verein sein,der die Champions League gewinnen kann,wie die Bayern halt 🥃🥃🥃

So nen Spinner ziehen sich die Bayern nicht ans Land,er hat seine Erfolge gehabt,Top Karriere,
aber in letzter Zeit finde ich seine Art und Weise wie er auftritt Müll.
Du brauchst ein Kollektiv wie der FCB es wieder ist um Erfolge zu haben,nicht solche
Egoisten,nach einen Monat würde das beim FCB jede Menge Stunk geben.
Das will die Vereinsführung sicher nicht.
 
        #6.569  

Member

Choupo Moteng in derzeitiger Form ist sowieso wesentlich besser als Ronaldo mit 38 Jahren.
Daher stellt sich die Frage überhaupt nicht.
 
        #6.570  

Member

CR7 ist ein begnadeter Spieler, auch heute noch…und er ist extrem Ehrgeizig mit starkem Ego, was ihm sicherlich zu seinem Erfolg gereicht hat.
Nun nagt auch das Alter an ihm und ich vermute, dass er damit seine Schwierigkeiten hat, denn die jungen Wilden laufen ihm den Rang ab.
Für ihn ist es vermutlich schwierig zu verkraften, dass man nicht mehr ständig als bester Spieler und Matchwinner gekürt wird.
Diese Unzufriedenheit kann leicht auf die Mannschaft überschwappen. In England hat man sein Tun ja gut verfolgen können.
Ich glaube nicht, dass sich Bayern einen Gefallen tun würde, ihn zu verpflichten - sofern an den Gerüchten überhaupt etwas Wahres dran ist.
Gruß U62
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten