Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Wenn ihn keiner Mehr will? Loool
Kohle hat er ja genug. Muss halt ein Verein sein,der die Champions League gewinnen kann,wie die Bayern halt 🥃🥃🥃

So nen Spinner ziehen sich die Bayern nicht ans Land,er hat seine Erfolge gehabt,Top Karriere,
aber in letzter Zeit finde ich seine Art und Weise wie er auftritt Müll.
Du brauchst ein Kollektiv wie der FCB es wieder ist um Erfolge zu haben,nicht solche
Egoisten,nach einen Monat würde das beim FCB jede Menge Stunk geben.
Das will die Vereinsführung sicher nicht.

• Like
Reactions: 1 user
Choupo Moteng in derzeitiger Form ist sowieso wesentlich besser als Ronaldo mit 38 Jahren.
Daher stellt sich die Frage überhaupt nicht.

• Like
Reactions: 1 user
CR7 ist ein begnadeter Spieler, auch heute noch…und er ist extrem Ehrgeizig mit starkem Ego, was ihm sicherlich zu seinem Erfolg gereicht hat.
Nun nagt auch das Alter an ihm und ich vermute, dass er damit seine Schwierigkeiten hat, denn die jungen Wilden laufen ihm den Rang ab.
Für ihn ist es vermutlich schwierig zu verkraften, dass man nicht mehr ständig als bester Spieler und Matchwinner gekürt wird.
Diese Unzufriedenheit kann leicht auf die Mannschaft überschwappen. In England hat man sein Tun ja gut verfolgen können.
Ich glaube nicht, dass sich Bayern einen Gefallen tun würde, ihn zu verpflichten - sofern an den Gerüchten überhaupt etwas Wahres dran ist.
Gruß U62

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten