Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.581  

Member

Naja im Gegensatz zu dir sehe ich die Position schon als wichtigen bzw. wichtigeren Grund für einen Wechsel an. Welcher Club dann nächste Saison Bedarf haben könnte und die entsprechenden Millionen auf den Tisch legt weiss man heute noch nicht. Chelsea eventuell oder ManU. Dazu Arsenal und Tottenham sollten sie in die Champions League kommen. Pavard wäre wohl nicht sehr teuer, daher lohnt es sich für viele Clubs über diesen Spieler nachzudenken.
 
        #6.582  

Member

Member hat gesagt:
Chelsea eventuell oder ManU. Dazu Arsenal und Tottenham sollten sie in die Champions League kommen.
Ändert aber nichts daran, daß er besser auf der Rechtsverteidiger Position ist und das wird auch der neue Verein so sehen. Zumal auf dieser Position Qualität schwerer zu finden ist als auf der Innenverteidiger Position.

Man United ist ein Chaos Verein seit Ferguson weg ist. Arsenal hat außer ein paar FA Cup Siegen in den letzten 18 Jahren nichts geworden, Tottenham hat seit 40 Jahren überhaupt nichts gewonnen.
Was will er bei solchen Clubs? Und außer vielleicht bei United, wird er dort auch nicht mehr verdienen.

Wir werden es ja sehen, aber nicht jeder ist so blöde wie Süle und wechselt zu schwächeren und weniger ambitionierten Vereinen.
 
        #6.583  

Member

Was will jemand in der Premier League? In der besten Liga der Welt spielen. Da ist dann eventuell das Gehalt oder die Position nicht mehr so wichtig.

Was will er in der Bundesliga, ist eher die Frage. Und was soll er bei Bayern noch gewinnen? Bei Bayern hat er doch schon alles gewonnen. Und noch mal 3 Deutsche Meisterschaften sind auf der Habenseite am Ende nix wert, wenn da 6x Meister in 6 Jahren steht.
 
        #6.584  

Member

...was will einer in der PL wenn in 3 Jahren nix an Erfolg zu verbuchen ist?
Da wären mir in 9 Jahren 9 Meistertitel schon lieber.
Ob er mehr Geld verdient als bei Bayern lass mal dahin gestellt sein.
 
        #6.585  

Member

Member hat gesagt:
...was will einer in der PL wenn in 3 Jahren nix an Erfolg zu verbuchen ist?
Da wären mir in 9 Jahren 9 Meistertitel schon lieber.
Ob er mehr Geld verdient als bei Bayern lass mal dahin gestellt sein.
Es gibt halt nur wenige die gerne Dauermeister in einer ansonsten Zweitklassigen Liga werden.

Es spielen nunmal die besten Spieler in der Premier League.
 
        #6.586  

Member

Der EL Sieger kommt aus D
Die Deutschen sind nicht sooo schlecht unterwegs in der CL
Da von Zweitklassig zu sprechen find ich ja schon a bisserl grenzwertig.

Auch wenn der like Geber in 6585 anderer Meinung ist.
Aber der versteht vom Fussball eh nix, was ja auch schon andere angemerkt haben.
 
        #6.587  

Member

In England ist Man City das Maß aller Dinge und dort wird er eher nicht unterkommen.
Lieber dann mit Bayern um die CL spielen als mit Tottenham, Arsenal oder United in der Europa League herumgurken.
Auch ist ein Bundesliga Meistertitel mehr wert als kein Titel der EPL. Dort werden bald Man City und Newcastle City die Titel unter sich ausmachen.
Und die VAE oder Saudi Arabien zu spielen ist auch noch jedermann Sache.

Wie dem auch sei, wenn Pavard geht und ordentlich Kohle reinkommt, ist das vielleicht für alle das Beste. Der Hasan wird schon für Ersatz sorgen. Pavard ist kein Lewandowski.
 
        #6.588  

Member

Wie gesagt Bundesliga Meistertitel hat er schon 3 und in einem halben Jahr 4. Ob da jetzt am Ende 7 oder 10 anstatt 4 auf der Visitenkarte stehen, wen interessiert das? Vor allem da jeder weiss, dass in Deutschland nur Bayern Meister wird. Der Titel ist beim ersten Mal gut und beim 2. mal vielleicht auch, aber der Glanz beim 7. Titel in Folge ist dann nunmal nicht mehr da.

Und ja Frankfurt ist EL Sieger geworden, aber ich befürchte das war eine Eintagsfliege. Zudem ist die EL ebenfalls nur ein Zweitklassiger Wettbewerb in dem z.B. die PL Clubs meist nicht mit der Top Elf antreten. Ich befürchte das "nicht sooo schlecht in der CL" wird nach der nächsten Runde schon anders aussehen. Mit etwas Pech sind dann 0 Teams aus Deutschland in der CL.

Ich glaube deine Meinung, dass man vom Serienmeister aus Deutschland zu einem anderen Serienmeister wechseln muss teilen viele Spieler nicht. Und Arsenal ist aktuell erster bzw. Tottenham in den CL Rängen. Da kann sich ein Pavard schon sehen. Und wenn Bayern für Pavard 30 Mio bekommt sind sie glaube ich auch echt happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.589  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt Bundesliga Meistertitel hat er schon 3 und in einem halben Jahr 4. Ob da jetzt am Ende 7 oder 10 anstatt 4 auf der Visitenkarte stehen, wen interessiert das? Vor allem da jeder weiss, dass in Deutschland nur Bayern Meister wird. Der Titel ist beim ersten Mal gut und beim 2. mal vielleicht auch, aber der Glanz beim 7. Titel in Folge ist dann nunmal nicht mehr da.
Nach deiner Logik müssten Messi und Ronaldo schon längst keine Motivation und Interesse für Titel finden, da sie als bereits mehrfach gewonnen haben. So ticken Topprofis aber nicht.

Member hat gesagt:
Und Arsenal ist aktuell erster bzw. Tottenham in den CL Rängen
Schauen wir einmal wo diese Clubs die Saison beenden. Arsenal war seit 5 Jahren nicht mehr in der CL, Tottenham und United auch öfters in der EL als in der CL. Und jeder Topspieler will CL spielen.

Member hat gesagt:
Und wenn Bayern für Pavard 30 Mio bekommt sind sie glaube ich auch echt happy.
Für das Geld kann er gerne gehen. Er hat eh Glück, daß sich Hernandez schwer verletzt hat, denn Rechts hat ihm Mazraoui inzwischen den Rang abgelaufen. Pavard gehört nicht zu den unersetzlichen Spielern bei Bayern.
 
        #6.590  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn der like Geber in 6585 anderer Meinung ist.
Dieses "like" habe ich gegeben, weil die BL nicht die Löhne zahlen kann wie die englischen Spitzenclubs..Und weil ein Meistertitel, den man schon 3 x gewonnen hat, vielleicht nicht mehr so einen Reiz hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten