Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.591  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt nur wenige die gerne Dauermeister in einer ansonsten Zweitklassigen Liga werden

Gut das du es immer wieder mal von dir gibst. 👍
Erinnert mich jedesmal, was ich von deinem, auch sonstigen Geschwafel, halten muss.
 
        #6.592  

Member

Member hat gesagt:
Nach deiner Logik müssten Messi und Ronaldo schon längst keine Motivation und Interesse für Titel finden, da sie als bereits mehrfach gewonnen haben. So ticken Topprofis aber nicht.
Nein, du verdrehst oder missverstehst die Aussage. Die beiden haben keinen Bock auf den 5. Meistertitel in Folge in einer B Liga. Ansonsten hätten sie ja in Argentinien oder Portugal bleiben können.

Member hat gesagt:
Schauen wir einmal wo diese Clubs die Saison beenden. Arsenal war seit 5 Jahren nicht mehr in der CL, Tottenham und United auch öfters in der EL als in der CL. Und jeder Topspieler will CL spielen.
Ja mal sehen wo die landen. ich traue Ihnen aber zu, dass beide nächstes Jahr in der CL spielen.

Member hat gesagt:
Für das Geld kann er gerne gehen. Er hat eh Glück, daß sich Hernandez schwer verletzt hat, denn Rechts hat ihm Mazraoui inzwischen den Rang abgelaufen. Pavard gehört nicht zu den unersetzlichen Spielern bei Bayern.
Den Rang abgelaufen? Pavard hat im November alle Spiele über 90 Minuten gemacht und Mazraoui nicht. Zudem kam Mazraoui nur in die Mannschaft rein, weil Pavard nach Innen gerückt ist. Mal sehen wie es weitergeht wobei der Ausfall von Hernandez wohl dafür spricht, dass Pavard in der Stammrotation Innen ist. Das ist auch meiner Meinung nach ganz gut gelaufen. Pavard kann halt beide Positionen gut spielen ähnlich wie Kimmich der auf 2 Positionen gut ist. Mich wundert es immer wieder, dass solche Spieler wie Pavard die eigentlich Gold Wert sind so wenig geschätzt werden.
 
        #6.593  

Member

Member hat gesagt:
Gut das du es immer wieder mal von dir gibst. 👍
Erinnert mich jedesmal, was ich von deinem, auch sonstigen Geschwafel, halten muss.
Sorry aber es ist nunmal so. Auch wenn man das als Deutscher nicht hören mag. Welche Topspieler sind denn in Deutschland?

Dazu International: Klammer Bayern raus und du hast nix mehr.
 
        #6.594  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber es ist nunmal so.
🥳🤗😉😂
Du musst dich für deine Aussagen nicht entschuldigen.
Es hilft ungemein beim Einschätzen deines Sachverstandes. 🤭
 
        #6.595  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden haben keinen Bock auf den 5. Meistertitel in Folge in einer B Liga.
Ist in Frankreich, Spanien oder Italien noch groß anders. Bei Bayern spielen sie immerhin bei einem der wenigen Vereine, der immer CL spielt und auch zu den Topfavoriten auf den Titel gehört.

Member hat gesagt:
Pavard hat im November alle Spiele über 90 Minuten gemacht und Mazraoui nicht. Zudem kam Mazraoui nur in die Mannschaft rein, weil Pavard nach Innen gerückt ist.
Mazraoui war nach Augsburg angeschlagen. Seine Performance rechts hinten war jedoch besser als die von Pavard. Zumindest sind das die Infos, die aus dem Club kommen. Pavard ist zuverlässig, hat aber auch sehr selten wirklich starke Spiele.

Member hat gesagt:
Mich wundert es immer wieder, dass solche Spieler wie Pavard die eigentlich Gold Wert sind so wenig geschätzt werden.
Da vertraue ich schon dem Bayern Board einschätzen zu können was die Spieler wirklich wert sind und ob sie ersetzbar sind. Siehe Süle.
 
        #6.596  

Member

Member hat gesagt:
Ist in Frankreich, Spanien oder Italien noch groß anders. Bei Bayern spielen sie immerhin bei einem der wenigen Vereine, der immer CL spielt und auch zu den Topfavoriten auf den Titel gehört.
Einfach mal gucken, wer in den letzten 10 Jahren Meister wurde.

Member hat gesagt:
Mazraoui war nach Augsburg angeschlagen. Seine Performance rechts hinten war jedoch besser als die von Pavard. Zumindest sind das die Infos, die aus dem Club kommen. Pavard ist zuverlässig, hat aber auch sehr selten wirklich starke Spiele.
Aus dem Club kam auch, dass Sabitzer so eine Mega Vorbereitung gespielt hat und er so ein toller Spieler ist. Wo ist er nun? Klar rede ich einen Spieler stark, wenn ich ihn brauche. Entscheidend wird sein was passiert, wenn die Konkurrenz da ist.

Member hat gesagt:
Da vertraue ich schon dem Bayern Board einschätzen zu können was die Spieler wirklich wert sind und ob sie ersetzbar sind. Siehe Süle.
Das Bayern Board wollte Süle halten und Lewandowski ebenso. In beiden Fällen sind sie es die Spieler die den weiteren Weg entschieden haben. Aber klar, die Bayern werden Pavard ersetzen müssen wenn er geht ebenso wie sie die beiden anderen ersetzen mussten bzw noch müssen. Wird aber sehr schwer werden, für Lewa haben sie wohl nächsten Sommer Kane im Visier. Ich bin gespannt, ob das klappt.
 
        #6.598  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem Club kam auch, dass Sabitzer so eine Mega Vorbereitung gespielt hat und er so ein toller Spieler ist. Wo ist er nun? Klar rede ich einen Spieler stark, wenn ich ihn brauche.
Sabitzer hat sich deutlich mehr Einsatzzeiten als letztes Jahr. Daß er an Kimmich und Goretzka nicht vorbeikommt ist klar.

Member hat gesagt:
Das Bayern Board wollte Süle halten und Lewandowski ebenso.
Süle wollte mehr Kohle und Wertschätzung. Beides hat er nicht bekommen, deswegen ist er weg. Wenn Bayern Spieler wirklich halten will, dann zahlen sie auch gut. Siehe Coman, Goretzka oder Kimmich.

Wenn Bayern eine Alternative haben, werden die Pavard ziehen lassen.

Kane ist viel zu teuer und bereits zu alt. Gewonnen hat er auch noch nichts. Der Vlahovic von Juventus ist da eine billigere und bessere Option.
 
        #6.599  

Member

Member hat gesagt:
Sabitzer hat sich deutlich mehr Einsatzzeiten als letztes Jahr. Daß er an Kimmich und Goretzka nicht vorbeikommt ist klar.
Er ist nur ein Beispiel. Pep hat das auch zur Perfektion gemacht. Da war ein Spieler aus der 2. Reihe plötzlich super super. Wenn ich jemanden brauche, weil es keine Alternative ist ist er immer super. Wie gesagt wird es spannend was passiert wenn alle fit sind. We will see
Member hat gesagt:
Süle wollte mehr Kohle und Wertschätzung. Beides hat er nicht bekommen, deswegen ist er weg. Wenn Bayern Spieler wirklich halten will, dann zahlen sie auch gut. Siehe Coman, Goretzka oder Kimmich.

Wenn Bayern eine Alternative haben, werden die Pavard ziehen lassen.

Kane ist viel zu teuer und bereits zu alt. Gewonnen hat er auch noch nichts. Der Vlahovic von Juventus ist da eine billigere und bessere Option.
Jupp das ist die alte Süle Diskussion. Die eine Seite sagt es so die andere so. Er verdient wohl bei Dortmund nicht mehr als Bayern geboten hat. Aber er wird sich aktuell eh in den Arsch beissen weil sein Plan für die WM nicht aufgegangen ist. Er muss jetzt rechts bei Dortmund spielen und damit nicht auf seiner Wunschposition, weil Dortmund keinen fitten Rechtsverteidiger hat.

Manchmal reicht das mehr zahlen der Bayern aber nicht mehr (siehe Alaba und Lewa). Und das wird wohl auch in Zukunft so sein bzw. mehr werden. Wie du sagst haben sie eine Alternative auf rechts, aber so einen wie Pavard der beide Positionen spielen kann werden sie nicht finden. Theoretisch müssten sie ihn mit 2 Spielern ersetzen.

Kane ist 29 (wie alt ist Mane nochmal?) also zu alt scheidet für mich aus und ganz wichtig er will wahrscheinlich zu Bayern damit er endlich einen Meistertitel auf seiner Liste hat. Insofern würde das schonmal gut passen. Vlahovic wäre natürlich die bessere Option weil ein Juwel für die Zukunft, aber will Bayern 80+ Mio zahlen? Kane soll im nächsten Sommer bei 40 oder 50 Mio liegen und wäre damit günstiger. Zudem soll Brazzo ein Fan von ihm sein. Zudemist die Frage wer um Vlahovic bietet sollte Juve wirklich Pleite gehen und verkaufen müssen werden. Da werden wohl zuerst die PL Clubs zuschlagen.
 
        #6.600  

Member

Member hat gesagt:
Kane ist 29 (wie alt ist Mane nochmal?) also zu alt scheidet für mich aus und ganz wichtig er will wahrscheinlich zu Bayern damit er endlich einen Meistertitel auf seiner Liste hat.
Kane ist nächste Saison 30 Jahre alt. Mané war ein Schnäppchen, jede der Levy von Tottenham kennt, weiß, daß er Kane nicht für 30 Millionen ziehen lässt. Von City wollte er letztes Jahr 150 Millionen, das war selbst den Scheichs zuviel.
Member hat gesagt:
Vlahovic wäre natürlich die bessere Option weil ein Juwel für die Zukunft, aber will Bayern 80+ Mio zahlen?
Kane wird auch noch unter 80 Millionen gehen und einmal sehen was Juve noch bekommt, wenn sie insolvent sind.
Kane ist zudem bei United als Nachfolger von Ronaldo im Gespräch.
Member hat gesagt:
Jupp das ist die alte Süle Diskussion
Ich war und bin heilfroh, daß Süle weg ist. Immer wieder Diskussionen um seine Fitness, dann null Loyalität gegenüber dem Verein gezeigt (siehe WhatsApp Nachrichten an Karl Heinz Förster), aber ständig am Klagen, daß er nicht genügend unterstützt und respektiert werde.
Sein Traum war doch die EPL, aber dort wollte ihn wohl kein Spitzenverein, obwohl die sonst praktisch jeden kaufen, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
Bei Pavard gibt es zudem ein schöne Ablösesumme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten