Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.611  

Member

Mit Ulreich und Schenk ist erstmal kein Zwang da. Mal schauen was ab dem 1. Januar passiert.

#6.612  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Er hat schonmal gezweifelt als das mit seinem Fuss vor der WM 2014 glaube ich war. Jetzt wird es ähnlich heftig und irgendwann wird auch er gehen müssen.

#6.613  

Member

Member hat gesagt:
Mit Ulreich und Schenk ist erstmal kein Zwang da. Mal schauen was ab dem 1. Januar passiert.
Ich meinte auch nicht heute, sondern in der Wintertransferperiode.

#6.614  

Member

Wenn man das Alter der Keeper anschaut
MN 36
SU 34
JS 19
sollte man so langsam nach einem Topmann ausschau halten. Vielleicht nutzt die Bratwurst jetzt die Zeichen der Zeit.

#6.615  

Member

Eine Fraktur ist nach ca. 6 - 8 Wochen zusammengeheilt. Dann beginnt der langsame Aufbau wieder.
Ich denke wenn er es nicht übertreibt, ist er zur neuen Saison bei der Vorbereitung wieder dabei.

#6.616  

Member

Member hat gesagt:
Eine Fraktur ist nach ca. 6 - 8 Wochen zusammengeheilt. Dann beginnt der langsame Aufbau wieder.
Ich denke wenn er es nicht übertreibt, ist er zur neuen Saison bei der Vorbereitung wieder dabei.
Wenn es keine Komplikationen gibt. Er ist 36. Da heilt alles nicht mehr so wie mit 20.

#6.618  

Member

Schade, dass Bayern vor der Saison nicht Ortega von Bielefeld geholt hat.Sicher einer der Top5 Bundesligatorhüter.Da ich aus Bielefeld komme, ok Scheißgegend, habe ich viele Spiele gesehen.Auch mit dem Fuß ist er stark und spielt mit.Nicht umsonst ist er jetzt bei City.Den hat Bayern verpennt.Der ist auch stärker als Ulreich, 29-30 Jahre, und man hätte für 4-5 Jahre Ruhe.Auch als Übergangstorwart wäre er optimal,falls ein neuer Torwart nach Neuer nicht funktioniert.Ich denke,Neuer würde auch nicht einsehen aufzuhören, selbst wenn er die Leistung nicht mehr bringt.

#6.619  

Member

Die Tore von Costa Rica fielen aufgrund von Neuer's Fehlern. Seine Glanzzeit ist vorbei. Er ist noch gut aber nicht Spitze. Nur will er selbst das nicht wahrhaben.

#6.620  

Member

Member hat gesagt:
Die Tore von Costa Rica fielen aufgrund von Neuer's Fehlern.
Wenn Teams wie Japan und Costa Rica 2 Tore schiessen können, liegt das nicht nur am Torwart. Das ist zu einfach. Ich mag den Neuer nicht so, aber ihn zum Sündenbock zu machen hat mit den Tatsachen gar nichts zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten