Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.631  

Member

Qatar hatte wahrscheinlich nicht das Bedürfnis den Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern. Das ganze Sponsoring Engagement weltweit war auf die WM im eigenen Land ausgelegt. Ich denke, die aktuellen Argumente sind nur eine Ausrede. Man kann ja schwer sagen: Ziel erreicht und jetzt konzentrieren wir uns nur noch auf unsere gekauften Vereine.

#6.632  

Member

Bin ja nicht oft deiner Meinung, aber das kann durchaus sein.

#6.633  

Member

Member hat gesagt:
Qatar hatte wahrscheinlich nicht das Bedürfnis den Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern. Das ganze Sponsoring Engagement weltweit war auf die WM im eigenen Land ausgelegt. Ich denke, die aktuellen Argumente sind nur eine Ausrede. Man kann ja schwer sagen: Ziel erreicht und jetzt konzentrieren wir uns nur noch auf unsere gekauften Vereine.
Wenn dem so ist, dann ist das so. Es ich aber nicht glaube.

Aber wenn nur mit Bayern nicht verlängert wird dann haben Ott & Co ihr Ziel erreicht.
Ich kann Qatar sogar verstehen. Sie zahlen großzügig, aber bekommen in Deutschland über Jahre nur negative Publicity. Warum sollten sie sich dies weiter antun.

#6.634  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dem so ist, dann ist das so. Es ich aber nicht glaube.

Aber wenn nur mit Bayern nicht verlängert wird dann haben Ott & Co ihr Ziel erreicht.
Ich kann Qatar sogar verstehen. Sie zahlen großzügig, aber bekommen in Deutschland über Jahre nur negative Publicity. Warum sollten sie sich dies weiter antun.
Warum sollte Qatar Airways weiter Werbung in Deutschland machen?
Eventuell weil sie weiterhin von Deutschen Airports fliegen und die Flieger vollbekommen müssen.
Wenn es so wäre wie du sagst müssten sie ja die Flugverbindungen stilllegen.

#6.635  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell weil sie weiterhin von Deutschen Airports fliegen und die Flieger vollbekommen müssen.
Qatar Airways gehört dem Staat. Und die Deutschen haben, unter anderen, die Katarer an der WM mit ihrer "One.Love-Diskussion" genervt. Sie haben sich nicht sehr beliebt gemacht bei den Katarer, und die haben halt das sagen..

#6.636  

Member

Ja, das mit "One Love" war schon eine selten dämliche Sache.

Dumm, dass sich Spieler da einspannen liesen.

#6.637  

Member

Member hat gesagt:
a, das mit "One Love" war schon eine selten dämliche Sache.
Ausserdem finde ich es etwas verlogen, wenn Fussballer das machen. Was glaubt ihr was mit einem Profifussballer passiert der sich als schwul outet..

#6.638  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Kein anderes Land (zumindest mit Relevanz für Fußball Sponsoring) hat Qatar mehr kritisiert als Deutschland.
Qatar sponsert einige Mannschaften. Bin gespannt, ob deren Verträge auch nicht verlängert werden.

Member hat gesagt:
Ja, das mit "One Love" war schon eine selten dämliche Sache.
Das war ein gewaltiges Eigentor, das der DFB da geschossen hat. Und auch in der Mannschaft waren wohl alle außer Neuer und Goretzka gegen diese Bünde. Die Diskussion darüber hat dem Teamgeist sicherlich nicht genutzt.

#6.639  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Kein anderes Land (zumindest mit Relevanz für Fußball Sponsoring) hat Qatar mehr kritisiert als Deutschland.
Qatar sponsert einige Mannschaften. Bin gespannt, ob deren Verträge auch nicht verlängert werden.

Das war ein gewaltiges Eigentor, das der DFB da geschossen hat. Und auch in der Mannschaft waren wohl alle außer Neuer und Goretzka gegen diese Bünde. Die Diskussion darüber hat dem Teamgeist sicherlich nicht genutzt.
Ja ich bin gespannt. Würde aber sagen, dass überall eingespart wird. Mit den eigenen Vereinen haben sie ja mittlerweile genug Werbeträger.

#6.640  

Member

Member hat gesagt:
Qatar Airways gehört dem Staat. Und die Deutschen haben, unter anderen, die Katarer an der WM mit ihrer "One.Love-Diskussion" genervt. Sie haben sich nicht sehr beliebt gemacht bei den Katarer, und die haben halt das sagen..
Klar. Deswegen verzichten sie auf deutsche Fluggäste. Sorry aber da lach ich mich schlapp. Keim Flug wird deshalb gestrichen. Und die Flieger müssen weiterhin voll werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten